Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Boah, red doch nicht mit, wenn Du keine ahnung hast, Friedrich der Gay.
Denkst Du, die PKK-Terroristen haben sich nicht zuvor in der Autonomen Region Kurdistan versteckt? Da würde es keinen Unterschied machen, ob die Autonome Region Kurdistans unabhängig wird, oder weiterhin autonom bleibt.
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die autonome Region Kurdistan unabhängig wird. Soweit ich weiß, wollen sie das gar nicht erst und Haber-news ist nicht wirklich eine Quelle der ich glauben schenke.
schau mal eine große türkische zeitung berichtet darüber auch http://dunya.milliyet.com.tr/-21-ma...nya/dunyadetay/02.02.2012/1497016/default.htm

es mag sein das die artikel und nachrichten sehr viele rechtschreib und grammatikfehler hat der inhalt von den artikel und nachrichten stimmt jedoch

ja genau, die türken wollen kein kurdistan! kann ich garnicht verstehen, so ein grosses volk und kein eigenes land! aber immer schnell andere anerkennen! so sind sie!

wir aufdem balkan hätten mindestens 3 probleme weniger wenn eure vorfahren nicht aufdem balkan soviel scheiss gemacht hätten!

kurden und ihr lebt friedlich, das kannste als witz des jahres einreichen, genau wie die christen bei euch keine probs haben!

zum thema kosovo, das ist und bleibt serbisch, egal welche flagge da ist! und die albaner haben nen eigenen staat, sollen sie doch dahin!

aber wo sollen die kurden hin!

ja genau, die türken wollen kein kurdistan! kann ich garnicht verstehen, so ein grosses volk und kein eigenes land! aber immer schnell andere anerkennen! so sind sie!

wir aufdem balkan hätten mindestens 3 probleme weniger wenn eure vorfahren nicht aufdem balkan soviel scheiss gemacht hätten!

kurden und ihr lebt friedlich, das kannste als witz des jahres einreichen, genau wie die christen bei euch keine probs haben!

zum thema kosovo, das ist und bleibt serbisch, egal welche flagge da ist! und die albaner haben nen eigenen staat, sollen sie doch dahin!

aber wo sollen die kurden hin!

Dann raus aus Bosnien, Montenegro, Mazedonien , Kroatien...

:o

das dir das nicht gefällt war mir schon klar! sonst könnte man ja auf die idee kommen das die krajina auch ne selbstständigkeit bekommen muss!

und glaube nicht das man das kurdenproblem mit uns vergleichen kann!

aber das wir beide keine freunde werden ist auch ganz gut so

aber ich weiss, ich bin ungebildet und ein kind und hab keine meinung cobra, du allwissender!!!! hahaha

Zurück
Oben