Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit des Sandžak

elSandzako

Daleko je Sandzak moj
Bosnia-and-Herzegovina
Wie steht ihr zu einer eigenen Verwaltung des Sandžaks? Entweder als ganz eigenen Staat, wirkliche Autonomie in Serbien oder eine Angliederung an Bosnien? Ich bitte euch dies auch genauer zu erläutern. Vielen Dank!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vorgeschlagene Flagge:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mfg elSandzako

 
Mir völlig egal.
Solche Fragen sind mir zu banal.

Fragen. die mich interssieren lauten, wie erreicht man Fortschritt und Wohlstand.

Solche Buschvölkerstreitigkeiten darüber, wem Acker und Vieh gehören, interessieren mich nicht.
 
Mir völlig egal.
Solche Fragen sind mir zu banal.

Fragen. die mich interssieren lauten, wie erreicht man Fortschritt und Wohlstand.

Solche Buschvölkerstreitigkeiten darüber, wem Acker und Vieh gehören, interessieren mich nicht.
Dann hast du aber nicht bedacht, welche Auswirkungen eine der Optionen haben könnte. Und diese wird deinen Wohlstand sicher betreffen können
 
Ach elSandzako, ich lebe mehrere Level über dir.
Dieses ethnische Konstrukt, auf dem dein Denken beruht, ist für mich pillepalle. Mein Geist agiert auf höheren Sphären.

Aber ich werde mein Denken auf dein Niveau runterbrechen: Ich bin Serbe.
 
Dann hast du aber nicht bedacht, welche Auswirkungen eine der Optionen haben könnte. Und diese wird deinen Wohlstand sicher betreffen können

Der Wohlstand der BRD hängt nur marginal von der "Sandzak-Frage" ab.
Ich bin außerdem sehr gut ausgebildet. Ich finde immer einen Job, egal wo, egal wann.
 
Zurück
Oben