G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Eindeutig: Es wird ums nackte überleben gehen.. Für mich heisst das, besser schützen was man hat als ungekehrt
stimmt, als liebesdiener findet man immer einen job
Anscheinend hast du keine Argumente mehr da du mich wieder als irgendjemand abstempeln willst der ich gar nicht bin . Zuerst soll ich Maradona sein dann der und dann der .. Tust hier immer einen auf alman,gebildet und auf gut integriert, kannst aber nicht mal eine diskussion führen. Ach playboy ach was hast du dir nur gedachtWeiss Ivo eigentlich, dass du dich so kurz nach deiner Sperrung hier wieder angemeldet hast, BosnoMojaMati?
hab wohl mit meiner antwort einen wunden punkt getroffenWeiss Ivo eigentlich, dass du dich so kurz nach deiner Sperrung hier wieder angemeldet hast, BosnoMojaMati?
eigentlich hast du und bosnomojamati ein sehr ähnliches registrierungsdatum... an deiner stelle würde ich nicht ablenken sondern es öffentlich zugebenWeiss Ivo eigentlich, dass du dich so kurz nach deiner Sperrung hier wieder angemeldet hast, BosnoMojaMati?
Sehr geehrter "Playboy" ich warte weiterhin auf ihre antwort . Mfg elSandzakoWeiss Ivo eigentlich, dass du dich so kurz nach deiner Sperrung hier wieder angemeldet hast, BosnoMojaMati?
Scheint heute wohl wieder gegenteiltag zu sein..krass wie Playboy 51 dich hier wieder zerlegt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen