oder du erläuterst mir jetzt warum keine antwort kommt.
Ich hatte zu Hause mal einen Sandsack, der hat sich unabhängig gemacht.Eher wird Liberland international anerkannt, als das der Sandsack unabhängig wird.
Möglicherweise Potenzial, aber ganz sicher keine Kompetenz.Balkan hat noch viel Kompetenz für neue Staaten.
Das gilt nur für die Südslawen. Die Chance für einen gemeinsamen Staat ist für die vertan, so wie es aussieht zumindest für die nächsten 50 Jahre.Der ganze Balkan zerfällt in Mikro-Nationen. Was soll das bringen? Ihr seid alle miteinander verwandt und sorry ihr redet im Großen und Ganzen die gleiche Sprache auch wenn jedes Land die Landessprache anders bezeichnet und sich in einem anderen Licht sieht
Das gilt nur für die Südslawen. Die Chance für einen gemeinsamen Staat ist für die vertan, so wie es aussieht zumindest für die nächsten 50 Jahre.
Für deine Landsleute die massenhaft nach Serbien fahren um sich zu impfen wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.Für immer und ewig.
Für deine Landsleute die massenhaft nach Serbien fahren um sich zu impfen wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen