Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Unabhängigkeit des Sandžak

als du hier auf dem Boden lagst und geheult hast ist er gegangen und hat nicht nachgetreten....das war fair von ihm...
er ist ein fairer Fighter ....das kann man von dir nicht behaupten... kehrt man dir den Rücken zu versuchst du hinten reinzuspringen oder kommst mit nem Krummdolch in der Nacht.... einfach feige und schwach

als du hier auf dem Boden lagst und geheult hast ist er gegangen und hat nicht nachgetreten....das war fair von ihm...
er ist ein fairer Fighter ....das kann man von dir nicht behaupten... kehrt man dir den Rücken zu versuchst du hinten reinzuspringen oder kommst mit nem Krummdolch in der Nacht.... einfach feige und schwach
Dann sind die anderen nach deiner logik also auch nicht faire fighter .

Brauchst hier übrigens keine täter opfer umkehr machen. Wer meint er kann mich dumm anmachen wird ohne shampoo rasiert.ganz einfach. Punkt.

ich kann doch nix dafür wenn du vorher Ansage machst und die Fresse aufreist und dann kassierst und den Fight verlierst.....
brauchst echt nicht weiter rumheulen...

Hab keinen fight verloren.auch wenn du das gerne so hättest. Aber du denkst halt echt du wärst was weil du irgendwelche semiprofesionelle sprüche von siegfried merkel dropst

hahaha erst verlierst du den Fight gegen Playboy 51 der dich übelst rasisert hat ... und jetzt heulst du noch herum weil deine Sprüche gegen meine Sprüche wirken wie ein stinkender Schweinestall.... Bonsko Bob Capitan... komm mach es nicht noch schlimmer als es schon ist....
du bist am Boden...

hahaha erst verlierst du den Fight gegen Playboy 51 der dich übelst rasisert hat ... und jetzt heulst du noch herum weil deine Sprüche gegen meine Sprüche wirken wie ein stinkender Schweinestall.... Bonsko Bob Capitan... komm mach es nicht noch schlimmer als es schon ist....
du bist am Boden...
Ja klar schau mal in den chat bin gespannt wie lange du für das spruchsuchen und eine antwort brauchst

Zurück
Oben