yuri
Top-Poster
Habe auch deutschen Pass aber bin Bošnjaki
Hat man jetzt eine neue Bezeichnung der Muslimen in BiH? Oder nennt man nur die sandžos so?
Habe auch deutschen Pass aber bin Bošnjaki
stimmt, als liebesdiener findet man immer einen jobDer Wohlstand der BRD hängt nur marginal von der "Sandzak-Frage" ab.
Ich bin außerdem sehr gut ausgebildet. Ich finde immer einen Job, egal wo, egal wann.
ja, du beschäftigst dich lieber damit wie die deutsche jugend ausgebildet werden soll hab ich recht? oder wie der hans-theodor im gegensatz zum mustafa die schraube ins geTriebe ReindrehtAch elSandzako, ich lebe mehrere Level über dir.
Dieses ethnische Konstrukt, auf dem dein Denken beruht, ist für mich pillepalle. Mein Geist agiert auf höheren Sphären.
Aber ich werde mein Denken auf dein Niveau runterbrechen: Ich bin Serbe.
Eigener staat wäre krass aber glaub zeit und land ist noch nicht reif. Weite autonomie wäre das beste fürs ersteWenn steht denn der Threadersteller zu dem Thema bzw. zu der Fragestellung ? Was wäre deiner Meinung nach das beste für die Raska Oblast ??
Ok deine meinungThread ist Unbegründet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen