Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Unabhängigkeit des Sandžak

Ach elSandzako, ich lebe mehrere Level über dir.
Dieses ethnische Konstrukt, auf dem dein Denken beruht, ist für mich pillepalle. Mein Geist agiert auf höheren Sphären.

Aber ich werde mein Denken auf dein Niveau runterbrechen: Ich bin Serbe.
ja, du beschäftigst dich lieber damit wie die deutsche jugend ausgebildet werden soll hab ich recht? oder wie der hans-theodor im gegensatz zum mustafa die schraube ins geTriebe Reindreht

Wenn steht denn der Threadersteller zu dem Thema bzw. zu der Fragestellung ? Was wäre deiner Meinung nach das beste für die Raska Oblast ??

Man braucht schon gute Gründe damit man die Folgen davon (im Fall der Fälle) tragen kann... finde ich...

Was ist in Sandzak nicht gewährleistet und was könnte ein Unabhöngigkes Sandzak mehr bieten?? Gäbe es einen wirklichen Mehrwert oder würde sogar eine Notlage entstehen?

Denkt dran.. nach der Corona geht es darum das man nicht wieder die gleichen Fehler macht... kpnftig wird nichts geschenkt... Ich glaube, ich bin mir nicht sicher, aber künftig wird es ums nackte überleben gehen. Da kann man dann nix vom Nachbar erwarten

Zurück
Oben