Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit des Sandžak

Wie steht ihr zu einer eigenen Verwaltung des Sandžaks? Entweder als ganz eigenen Staat, wirkliche Autonomie in Serbien oder eine Angliederung an Bosnien? Ich bitte euch dies auch genauer zu erläutern. Vielen Dank!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vorgeschlagene Flagge:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mfg elSandzako

Haben Slawische Muslime zum Beispiel in Serbien oder Montenegro überhaupt wirklich was mit Bosnien und Herzegowina bzw Bosniaken zu tun außer zur selbe Religion gehören und Slawen zu sein.
Ist eine ernst gemeint Frage weil die Bosniaken vor 1993 noch als Slawische Muslime galten
 
Haben Slawische Muslime zum Beispiel in Serbien oder Montenegro überhaupt wirklich was mit Bosnien und Herzegowina bzw Bosniaken zu tun außer zur selbe Religion gehören und Slawen zu sein.
Ist eine ernst gemeint Frage weil die Bosniaken vor 1993 noch als Slawische Muslime galten
Blubb blubb… bosnische Othodoxe haben aber etwas mit Serbien am Hut ?
 
Zurück
Oben