Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit des Sandžak

In was für Paralleluniversen und Parallelstrukturen lebst du denn, dass du so einen Hass und auch so eine Angst ggü. Muslimen (allem voran muss man sagen Albaner und Türken) hast.
Das ist ja widerlich und fast schon unglaublich. Immer wieder bedenklich zu sehen, wie die Propaganda es dann doch in diesem Ausmaß schafft,
Menschen voll aufzufressen. Keine Sorge, niemand verfolgt euch, keiner wird euch angreifen oder sonst was. Durchatmen!
Wobei das natürlich kein Versprechen ist, man sieht ja in was für einer Welt wir leben, da ist nix mehr unnormal scheinbar.

Natürlich sagst du das. :lol:
Ein Bankräuber wird seinen Raub ja auch nicht ankündigen.

Ein Überraschungsangriff ist immer ein sehr effektiver Schachzug im Krieg.
Wär ja dämlich wenn ihr den Serben verraten würdet, was ihr vorhabt.
 
Natürlich sagst du das. :lol:
Ein Bankräuber wird seinen Raub ja auch nicht ankündigen.

Ein Überraschungsangriff ist immer ein sehr effektiver Schachzug im Krieg.
Wär ja dämlich wenn ihr den Serben verraten würdet, was ihr vorhabt.
Du lebst ja wirklich in einem Paralleluniversum. Wie stellst du dir das vor? Wer soll euch denn angreifen und wie denn auch?
Was soll man denn vorhaben?
Vor wem eigentlich auch Angst haben, ich mein okay. Ihr hattet die Übermacht und habt trotzdem gegen alle (Kroaten, Albaner und auch Slowenen) dermaßen verloren,
das ist ja schon nicht mehr feierlich aus eurer Sicht. Aber muss ja nicht heißen, dass das noch einmal passiert. Und da waren die Serben übrigens diejenigen,
die angefangen haben. Also irgendwie schon irrwitzig, diese Gedanken :haha:
 
Du lebst ja wirklich in einem Paralleluniversum. Wie stellst du dir das vor? Wer soll euch denn angreifen und wie denn auch?
Was soll man denn vorhaben?
Vor wem eigentlich auch Angst haben, ich mein okay. Ihr hattet die Übermacht und habt trotzdem gegen alle (Kroaten, Albaner und auch Slowenen) dermaßen verloren,
das ist ja schon nicht mehr feierlich aus eurer Sicht. Aber muss ja nicht heißen, dass das noch einmal passiert. Und da waren die Serben übrigens diejenigen,
die angefangen haben. Also irgendwie schon irrwitzig, diese Gedanken :haha:

In erster Linie werden uns die Balkan-Moslems angreifen. Unterstützt von den Türken.
Ob es dann noch Mittäter wie die Kroaten oder Bulgaren gibt, die sich durch eine Zusammenarbeit mit den Moslems irgendwelche Vorteile erhoffen, weiss ich nicht.

Wie genau das passiert weiss ich auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
Die Moslems warten auf die richtige Gelegenheit. Vielleicht auf einen dritten Weltkrieg oder den Zusammenbruch der NATO oder sowas.
 
In erster Linie werden uns die Balkan-Moslems angreifen. Unterstützt von den Türken.
Ob es dann noch Mittäter wie die Kroaten oder Bulgaren gibt, die sich durch eine Zusammenarbeit mit den Moslems irgendwelche Vorteile erhoffen, weiss ich nicht.

Wie genau das passiert weiss ich auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
Die Moslems warten auf die richtige Gelegenheit. Vielleicht auf einen dritten Weltkrieg oder den Zusammenbruch der NATO oder sowas.
:haha:
Okay, leb da mal weiter, wo du gerade bist. :haha:
 
Mich persönlich?
Ja natürlich. Es wäre eine Gefahr für mich und meine Familie.

Nippel alias Playboy,alter Du kannst nicht einmal Serbisch
Du hast kaum Bezug zu diesem Land außer deinen im Netz gelebten Islamhass
Deswegen solltest Du dein fetten Hintern nicht unnötig strapazieren
Du bist nebenbei auch noch Grotten Hässlich und gibst Dir den Beinamen Playboy Du Nerd :lol:
Ich weiß,dich überrascht jetzt woher ich das alles weiß
Ich hab halt Lebenserfahrung Kerle ;)
 
Nippel alias Playboy,alter Du kannst nicht einmal Serbisch
Du hast kaum Bezug zu diesem Land außer deinen im Netz gelebten Islamhass
Deswegen solltest Du dein fetten Hintern nicht unnötig strapazieren
Du bist nebenbei auch noch Grotten Hässlich und gibst Dir den Beinamen Playboy Du Nerd :lol:
Ich weiß,dich überrascht jetzt woher ich das alles weiß
Ich hab halt Lebenserfahrung Kerle ;)
Ahh das war es. Dieses letzte Puzzle-Stück hat mir gefehlt.
Hab mir schon gedacht, irgendwo kenne ich dieses Paralleluniversum, diese Gedanken und diesen Schreibstil,
der Username hat mir nur gefehlt. Das war der playboy3741893 mit irgendwelcher Zahlenkombination,
der sich sperren lassen hat. :haha:
 
Nippel alias Playboy,alter Du kannst nicht einmal Serbisch
Du hast kaum Bezug zu diesem Land außer deinen im Netz gelebten Islamhass
Deswegen solltest Du dein fetten Hintern nicht unnötig strapazieren
Du bist nebenbei auch noch Grotten Hässlich und gibst Dir den Beinamen Playboy Du Nerd :lol:
Ich weiß,dich überrascht jetzt woher ich das alles weiß
Ich hab halt Lebenserfahrung Kerle ;)

Stimmt alles was du sagst. Du bist einer der klügsten User hier.
 
Natürlich sagst du das. :lol:
Ein Bankräuber wird seinen Raub ja auch nicht ankündigen.

Ein Überraschungsangriff ist immer ein sehr effektiver Schachzug im Krieg.
Wär ja dämlich wenn ihr den Serben verraten würdet, was ihr vorhabt.
Als ob der Angriff auf die Ukraine nicht vorher gesagt worden ist? Die ganzen Satellitenbilder, waren natürlich nach dem der Krieg begonnen hat gemacht worden.
Es gibt keine Überraschungsangriffe im klassischen Sinne, das funktioniert nicht mehr. Die Mongolenstürme sind eine Romanze.
Niemand greift den Schoßhund Russlands an, es ist einfach zu verantwortungslos und frei davon gibt es absolut keine Gründe oder Argumente warum dies geschehen soll. Serbien hat gar keine schlechten Beziehungen zu islamischen Ländern, du Geäffter.

Also geh mal deinen Islamhass anderswo Luft raus lassen...


In erster Linie werden uns die Balkan-Moslems angreifen. Unterstützt von den Türken.
Ob es dann noch Mittäter wie die Kroaten oder Bulgaren gibt, die sich durch eine Zusammenarbeit mit den Moslems irgendwelche Vorteile erhoffen, weiss ich nicht.

Wie genau das passiert weiss ich auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
Die Moslems warten auf die richtige Gelegenheit. Vielleicht auf einen dritten Weltkrieg oder den Zusammenbruch der NATO oder sowas.
Unter welchen Vorraussetzungen?
Das osmanische Reich hat vorgeherrscht und hat euch leben lassen, gar zusammen gearbeitet. Was ist los?
Die Balkanmoslems meinst du damit die Goranen? Sanxhaks? Was und wen genau?

Deine Hetze ist einfach pervers und erbärmlich
Willst du den ganzen Muslimen auf dem Balkan vorwerfen sie verfolgen eine Agenda der Zerstörung Serbiens? Du hast sie einfach nicht mehr alle.
-Es gibt nicht einmal eine gemeinsame Agenda innerhalb eine Kommune du Geäffter und du willst die Muslime des gesamten Balkans einer Agenda gegen Serbien bezichtigen, du hast Sie nicht mehr alle, du bist krank
-Klar hat Serbien bei den Muslimen auf den Balkan es verschissen, man sollte nicht sich wundern, dass Serbien bei Muslimen auf dem Balkan unbeliebt ist. Serbien ist allerdings auch bei anderen Balkanstaaten unbeliebt. Das ist eine Angelegenheit der serbischen Politik und der faschoiden-chauvinistischen Chetnikzeiten. Allerdings hält Serbien weiterhin an diesen Kurs und das ist das schäbige. Serbien kann sich solche Fehler leisten, weil es von einen der größten Atommächten geschützt ist. Also erzähl kein Quatsch.

Europa wurde immer von Religionen aus dem mittleren Osten beeinflusst auch das Judentum und das Christentum sind keine europäischen Erfindungen, hör auf mit den Blödsinn du Hetzer.
 
Zurück
Oben