Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit des Sandžak

Als ob der Angriff auf die Ukraine nicht vorher gesagt worden ist? Die ganzen Satellitenbilder, waren natürlich nach dem der Krieg begonnen hat gemacht worden.
Es gibt keine Überraschungsangriffe im klassischen Sinne, das funktioniert nicht mehr. Die Mongolenstürme sind eine Romanze.
Niemand greift den Schoßhund Russlands an, es ist einfach zu verantwortungslos und frei davon gibt es absolut keine Gründe oder Argumente warum dies geschehen soll. Serbien hat gar keine schlechten Beziehungen zu islamischen Ländern, du Geäffter.

Also geh mal deinen Islamhass anderswo Luft raus lassen...



Unter welchen Vorraussetzungen?
Das osmanische Reich hat vorgeherrscht und hat euch leben lassen, gar zusammen gearbeitet. Was ist los?
Die Balkanmoslems meinst du damit die Goranen? Sanxhaks? Was und wen genau?

Deine Hetze ist einfach pervers und erbärmlich
Willst du den ganzen Muslimen auf dem Balkan vorwerfen sie verfolgen eine Agenda der Zerstörung Serbiens? Du hast sie einfach nicht mehr alle.
-Es gibt nicht einmal eine gemeinsame Agenda innerhalb eine Kommune du Geäffter und du willst die Muslime des gesamten Balkans einer Agenda gegen Serbien bezichtigen, du hast Sie nicht mehr alle, du bist krank
-Klar hat Serbien bei den Muslimen auf den Balkan es verschissen, man sollte nicht sich wundern, dass Serbien bei Muslimen auf dem Balkan unbeliebt ist. Serbien ist allerdings auch bei anderen Balkanstaaten unbeliebt. Das ist eine Angelegenheit der serbischen Politik und der faschoiden-chauvinistischen Chetnikzeiten. Allerdings hält Serbien weiterhin an diesen Kurs und das ist das schäbige. Serbien kann sich solche Fehler leisten, weil es von einen der größten Atommächten geschützt ist. Also erzähl kein Quatsch.

Europa wurde immer von Religionen aus dem mittleren Osten beeinflusst auch das Judentum und das Christentum sind keine europäischen Erfindungen, hör auf mit den Blödsinn du Hetzer.

Das hat nichts mit Islamhass zu tun.
Ich hab ja auch kein Buddhistenhass oder Shintohass.
Jeder soll mit der Religion leben, die ihn glücklich macht.

Die Balkanmoslems werden Serbien angreiffen, dass steht fest. Der Serbenhass und der Wille zur Rache ist enorm.
Und in den Köpfen dieser Menschen lebt das osmansiche Reich weiter.
Und ich versuche vorallem die Serben darauf aufmerksam zu machen wo ich nur kann.
Die Serben müssen sich vorbereiten und dürfen nicht naiv in die Zukunft blicken.

Hier im Forum wünschen sich die Bosnjaken eine Vernichtung der Republika Srpska.
Die Albaner träumen ständig davon "im Norden aufzuräumen". Von Großalbanien will ich garnicht erst anfangen.
Sandzak als Landbrücke zwischen Kosovo und Bosnien ist politische Agenda. Gerade die Türken sind im Sandzak sehr aktiv.
Und skythe droht immer wieder damit, dass die Türkei Serbien platt macht.
Und du kommst mir hier mit "Das ist alles Hetze, das sind Lügen".
Bitte, akzeptiere einfach die Realität und versuch mich hier nicht zum Narren zu halten.
 
Das hat nichts mit Islamhass zu tun.
Ich hab ja auch kein Buddhistenhass oder Shintohass.
Jeder soll mit der Religion leben, die ihn glücklich macht.

Die Balkanmoslems werden Serbien angreiffen, dass steht fest. Der Serbenhass und der Wille zur Rache ist enorm.
Und in den Köpfen dieser Menschen lebt das osmansiche Reich weiter.
Und ich versuche vorallem die Serben darauf aufmerksam zu machen wo ich nur kann.
Die Serben müssen sich vorbereiten und dürfen nicht naiv in die Zukunft blicken.

Hier im Forum wünschen sich die Bosnjaken eine Vernichtung der Republika Srpska.
Die Albaner träumen ständig davon "im Norden aufzuräumen". Von Großalbanien will ich garnicht erst anfangen.
Sandzak als Landbrücke zwischen Kosovo und Bosnien ist politische Agenda. Gerade die Türken sind im Sandzak sehr aktiv.
Und skythe droht immer wieder damit, dass die Türkei Serbien platt macht.
Und du kommst mir hier mit "Das ist alles Hetze, das sind Lügen".
Bitte, akzeptiere einfach die Realität und versuch mich hier nicht zum Narren zu halten.

Deine Balkankenntnisse entsprechen deiner serbischen Aussprache :thumb:
Gleich 0
Nada
Du Pseudo Serbe :lol:
 
Jeder soll mit der Religion leben, die ihn glücklich macht.
Du propagierst ein islamfreies Europa, da kannst du dich nicht mehr verstecken, allein dein Zynismus in deinen Aussagen...
Die Balkanmoslems werden Serbien angreiffen, dass steht fest. Der Serbenhass und der Wille zur Rache ist enorm.
Meinst du Muslime auf den Balkan oder Balkanmuslime?
Bspw. Albaner sehen sich nicht als Balkanmuslime sondern als Muslime auf den Balkan, währenddessen sich die Sanxhaks als Muslime sehen, es ist ein Unterschied.

Jeder ist für seine Außenpolitik verantwortlich, Serbien ist selbst Schuld warum Muslime auf dem Balkan Serbien hassen, dafür gibt es auch heute noch genügend Gründe. Allerdings gibt es die Muslime auf dem Balkan nicht als politisiches und oder staatliches Gefüge insofern ist dein Beitrag absolut Quatsch, ja Albaner haben gute Beziehungen zu Bosniern und umgekehrt, aber jeder hat seinen eigenen freien Kopf. Eine weitere HETZAUSSAGE!

Soll man als Muslim den Staat Serbiens sympathisieren? Muslime auf dem Balkan leiden leider nicht vermehrt an Hybristophilie!


Und in den Köpfen dieser Menschen lebt das osmansiche Reich weiter.
Und ich versuche vorallem die Serben darauf aufmerksam zu machen wo ich nur kann.
Die Serben müssen sich vorbereiten und dürfen nicht naiv in die Zukunft blicken.
Die Serben müssen sich nichts vorbereiten, die Serben werden von Russland geschützt, Ende.
Serbien als auch Russland haben idR gute oder neutrale Beziehungen zueinander, auch wenn es einige Fälle gibt, indes es anders ist.
Serbien sind in Europa im sicheren Hafen, auch die Muslime auf dem Balkan möchten keinen Krieg oder sonst etwas in die Richtung du Hetzer!
Du leidest eindeutig an irgendwelchen Krankheiten, wenn man dich so ließt.

Hier im Forum wünschen sich die Bosnjaken eine Vernichtung der Republika Srpska.
Die Albaner träumen ständig davon "im Norden aufzuräumen". Von Großalbanien will ich garnicht erst anfangen.
Sandzak als Landbrücke zwischen Kosovo und Bosnien ist politische Agenda. Gerade die Türken sind im Sandzak sehr aktiv.
Und skythe droht immer wieder damit, dass die Türkei Serbien platt macht.
Und du kommst mir hier mit "Das ist alles Hetze, das sind Lügen".
Bitte, akzeptiere einfach die Realität und versuch mich hier nicht zum Narren zu halten.
Allein Dodik träumt von einer Vernichtung Bosniens und die Teilung des Staates.
Auch keiner träumt was von aufräumen, man träumt wenn dann von geilen Milicas und Dragicas.
Was für Großalbanien? Kosovo und Albanien sind zusammen so groß wie Schweiz, wovon redest du schon wieder?
Und skythe droht immer wieder damit, dass die Türkei Serbien platt macht.
HAHAAHAHAA:haha::haha::haha::haha:

Du bist ein Hetzer! Du stellst Behauptungen auf ohne auch nur den Versuch der Argumentation zu wählen.
Bitte, akzeptiere einfach die Realität und hetz nicht ohne Anhaltspunkt du Geeffter...
 
Zurück
Oben