Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit für Kosovo - Wieso nicht für die RS?

Im Übrigen, vergisst die RS und das KS, es geht um die bh. Serben und die KS Albaner

Die bh. Serben sind in BiH konstitutiv, die KS Albaner in Serbien (und im KS) nur eine Nationale Minderheit.

Sogesehen sind die bh. Serben nach dem Internationalen Recht höher gestellt...sie leben im eigenen Land und sind staatsragend und nicht als Nationale Minderheit im fremden Land wie die KS Albaner.

Eure Meinung zur RS und zu den Untaten ist völlig irrelevant! Es gibt kein Gesetz/Recht der Welt, welches die Gründung eines Staates verbietet, wegen Mord oder Vertreibung. Demnach dürfte es nämlich kein Land geben, auch nich Kroatien oder Bosnien! Das sind nur Hinrngespinste eurerseits, um die Serben zu ärgern und provozieren!
Also gibst du es zu?

Ergo: Die RS hat rechtlich, historisch und sogar moralisch gesehen mehr Recht auf Selbständigkeit, als das Kosovo!
Das ist also deine Moral. Aufgebaut auf Mord und Vertreibung (deine Worte). Erzähl doch mal von den rechtlichen und historischen (:mrgreen:) Grundlagen, die die RS zu einem legitimen Rechtsstaat macht!

Jeder Mensch weiß, dass die Scheinunabhängigkeit des KS nicht auf rechtlicher Grundlage basiert! ;)
Ich glaube, das ist jedem bewusst. Aber Gerechtigkeit ist wichtiger als Recht. Und Allah sei Dank hat dieses Mal Gerechtigkeit gesiegt.

Wenn ihr rational agiert und eure antiserbische Faschobrille abnimmt, dann diskutiere ich gerne weiter mit euch darüber, aber wenn ihr emotional daher kommt und wie Hunde rumbellt "RS = Missgeburt und Serben = Schlächter", dann seid ihr total fehl am Platz ;)
Das geht eindeutig gegen mich. Leider Gottes hab ich aber keine antiserbische Faschobrille. Trotzdem bleibt die RS eine Missgeburt und Cedos die Schlächter vom Balkan. Ein Serbe distanziert sich eigentlich von diesen Schlächtern.

Dann könnt ihr nämlich gleich einen Antrag zur Auflösung Kroatiens stellen, wegen Jasenovac und der Oluja
Die NDH existiert zum Glück auch nicht mehr. Oluja ist ein schwarzes Kapitel für die Kroaten. Sie diente aber der Verteidung, was gerne "vergessen" wird und bestimmt nicht mit den Taten der "Schlächter" verglichen werden kann.

das ist das erste mal das mich jemand als fake bezeichnet. ich steh zu meiner meinung. ich bin keiner dieser doppelmoral ulknudeln. bei mir weisst du woran du bist.:birdman:
Ein echter Cedo halt:mrgreen:

FastResource.aspx

Also gibst du es zu?

Das ist also deine Moral. Aufgebaut auf Mord und Vertreibung (deine Worte). Erzähl doch mal von den rechtlichen und historischen (:mrgreen:) Grundlagen, die die RS zu einem legitimen Rechtsstaat macht!

Ich glaube, das ist jedem bewusst. Aber Gerechtigkeit ist wichtiger als Recht. Und Allah sei Dank hat dieses Mal Gerechtigkeit gesiegt.

Das geht eindeutig gegen mich. Leider Gottes hab ich aber keine antiserbische Faschobrille. Trotzdem bleibt die RS eine Missgeburt und Cedos die Schlächter vom Balkan. Ein Serbe distanziert sich eigentlich von diesen Schlächtern.

Die NDH existiert zum Glück auch nicht mehr. Oluja ist ein schwarzes Kapitel für die Kroaten. Sie diente aber der Verteidung, was gerne "vergessen" wird und bestimmt nicht mit den Taten der "Schlächter" verglichen werden kann.

Und Jasenovac diente wie immer auch nur der Kroatischen Verteidigung !

Also gibst du es zu?

[QUOTE)Dann könnt ihr nämlich gleich einen Antrag zur Auflösung Kroatiens stellen, wegen Jasenovac und der Oluja
Die NDH existiert zum Glück auch nicht mehr. Oluja ist ein schwarzes Kapitel für die Kroaten. Sie diente aber der Verteidung, was gerne "vergessen" wird und bestimmt nicht mit den Taten der "Schlächter" verglichen werden kann.[/QUOTE]

Die RS von heute ist auch nicht mehr die RS von damals ;) Außerdem beharre ich auf das Selbstbestimmungsrecht der bh. Serben und nicht auf die staaltiche Unabhängigkeit der RS (Es ist prinzipiell dasselbe, aber rechtlich was anderes!)

Selbst nach dem SFRJ Recht (und unter diesem Recht waren auch BiH und die bh. Serben gestellt!) war es den konstitutiven Völkern erlaubt, sich vom Staat zu trennen! Die Albaner waren ausgeschlossen, da sie kein konstitutives Volk der SFRJ waren!

Ich sehe kein Argument, warum das KS bzw. die KS Albaner mehr Recht auf Eigenstaatlichkeit hätten!

Du checkst es nicht:app: RS ist eine Missgeburt und ganz bestimmt keine Provinz. Wieso sollte man einer Missgeburt Eigenständigkeit geben? Kosovo hat die Eigenständigkeit bekommen, weil es seinen Bewohnern nicht mehr zuzumuten war, unter seinen Schlächtern zu leben. Ganz einfach die Sache. Trotzdem kommt ihr immer wieder mit diesem Vergleich.

Und komm mir jetzt nicht dem Scheiß nicht nur Serben bla bla bla. Ich kann das nicht mehr hören.

du kommst aus dem lande der missgeburten :birdman:
WENN DU BELEIDIGEN DARFST; DARF ICH ES AUCH DEPP

Und Jasenovac diente wie immer auch nur der Kroatischen Verteidigung !
Das würdest du wohl gerne von mir hören. Ich glaub Jasenovac und der "Staat" NDH war das schlimmste Verbrechen am Balkan.

Hilfe,
einen derartigen Schwachsinn, übrigens vom feinsten, habe ich bis dato nirgends gelesen.
Vielleicht solltest du anfangen deine Beiträge zu lesen. Das ist eine wahre Schatztruhe voller Schwachsinnigkeiten.

Die RS von heute ist auch nicht mehr die RS von damals ;) Außerdem beharre ich auf das Selbstbestimmungsrecht der bh. Serben und nicht auf die staaltiche Unabhängigkeit der RS (Es ist prinzipiell dasselbe, aber rechtlich was anderes!)
Erst wenn du uns die moralischen, rechtlichen und vor allem die historischen Grundlagen für dieses Selbstbestimmungsrecht darlegst. Die interessieren mich jetzt wirklich. Und was ist die RS von damals? Wie viele Jahrhunderte gibts die RS schon?

Selbst nach dem SFRJ Recht (und unter diesem Recht waren auch BiH und die bh. Serben gestellt!) war es den konstitutiven Völkern erlaubt, sich vom Staat zu trennen! Die Albaner waren ausgeschlossen, da sie kein konstitutives Volk der SFRJ waren!
FALSCH! Die Teilrepubliken hatten ein Sezessionsrecht, nicht die Völker. Also Bosnien und Herzegowina hatte ein Sezessionsrecht, aber bestimmt nicht die RS. Die Unabhängigkeitserklärung war legitim, und trotzdem hat der Schlächter zugeschlagen. Warum?

Ich sehe kein Argument, warum das KS bzw. die KS Albaner mehr Recht auf Eigenstaatlichkeit hätten!
Haben sie auch nicht. Trotzdem bin ich für die Unabhängigkeit.

Zurück
Oben