O.k Ihr könnte jetzt jedes Detail als Grund sehen,
Das die UCK was dagegen unternahm, klar!?! von euren Sicht her!
Aber es ist immer noch Fakt, das die Provokationen und Unterdrückungen viel früher seitens Milosevic begannen, ich kann mich erinnern das manche albanische Soldaten die in der Jugoslawischen Armee dienten, in Stahlsärge nach Hause gebracht würden, und den Familien nach moslemischer Ritual,das waschen der Leiche so nicht möglich war, und sie sie nachts heimlich wider ausgruben, und den Stahlsarg mit Schweißbrennern öffneten, und Sie entdeckten das die Soldaten übelts von den Schlägen der Folter zu gerichtet waren, und nicht wie sie behauptet haben sie sind bei Übungen durch ein Unfall gestorben.
Ich war ziemlich klein als ich diese geheim aufnahmen sah, aber die haben sich in mir eingebrannt, so tief das ich auch später zu der UCK wollte, denn ich wollte nicht das auch einer meiner Familie das gleiche passiert!!!
Die UCK ist nur eine Gegenreaktion der Gräueltaten, die vor dem Krieg schon anfingen, und Ihr könnt mir viel schreiben was ihr wollt,aber ich war teils selber Zeuge, und Balkanmensch kannst es gar nicht erahnen was in einem das auslöst wenn er das sieht.
daher danke deinen 12 Götter jeden Tag, das du deinen Arsch nie so einer brennslige Situation ausgesetzt bist!
Und die Serben haben es auch in Bosnien und Kroatien gezeigt was Ihre wahren Absichten waren, also ich bitte euch Die Nato und der Rest der Welt ist nicht blind um zu erkennen wer der Aggressor ist.
Kann sein das erst nur von einem kleinen Teil der Krieg gewollt wurde,
aber später riefen viel velika Serbia!
Wie gesagt ich bin für den Frieden in ganz Balkan, nur muss jeder seine Fehler eingestehen, wie die Deutschen das tuen.