Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

Re: Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Sch

absolut relativ schrieb:
ZITAT
USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=...amp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html

Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? :arrow: Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.

Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? Arrow Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.
[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

hallo zusammen , ich grüsse euch

trtatrtatütata , natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt , denn die haben ihre pflicht ja schon geleistet !!! jetzt haben die moslems in bosnien das , was sie wollten...hehe

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt ...

Nicht alle, sondern nur 1/3. Ein anderes Drittel sind im Krieg gefallen und die restlichen arbeiten heute in igendwelchen McDonald's Filialen als Aushilfe oder in Putzkolonnen. (Wenn man die Bosnier jetzt weglässt.)

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese gestorbene krieger kommen ins paradies !! denn dafür haben eine menge geleistet , wie z.b das land von den ungläubigen bereinigt !!!

bosnien ist sauber von kriegern , die das land zerstören wollten...

dass der rest in mekes arbeiten , na und ? besser als wie du shashlik unter japanern zu finden bist

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese gestorbene krieger kommen ins paradies !! denn dafür haben eine menge geleistet , wie z.b das land von den ungläubigen bereinigt !!!

bosnien ist sauber von kriegern , die das land zerstören wollten...

Wenn sie nach deinem Weltbild in irgend einem "Paradies" kommen, von mir aus! :roll:

absolut relativ schrieb:
dass der rest in mekes arbeiten , na und ? besser als wie du shashlik unter japanern zu finden bist

in diesem sinne

biba

Hey im Gegensatz zu deinen "Helden" hab' ich einen Schulabschluss und eine Zukunft. 8)

Deine Helden aus Tausend und einer Nacht dürfen in Zukunft den Müll von "Ungläubigen" wie mir abholen und müssen auch "Ungläubige" wie mich in McDonald's oder Burger King bedienen, sofern sie keine HARTZ IV Empfänger sind. 8)

Also was ist jetzt besser? :P

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
absolut relativ schrieb:
natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt ...

Nicht alle, sondern nur 1/3. Ein anderes Drittel sind im Krieg gefallen und die restlichen arbeiten heute in igendwelchen McDonald's Filialen als Aushilfe oder in Putzkolonnen. (Wenn man die Bosnier jetzt weglässt.)

Ein paar wollten heute auch Flüge von London nach USA nehmen :idea: Hat aber irgendwie nicht geklappt :lol:

absolut relativ schrieb:

Der größte Bullshit den ich in den letzten Minuten hier gelesen habe. Dafür bekommst Du den Bullshit-Award. Aber nicht alles auf einmal essen :idea:

scheisse.gif

Unbekannte Ungläubige...konntest es nicht lassen `Ungläubige` in den Thread-Titel reinzuschmuggeln. :roll:

Re: Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Sch

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
absolut relativ schrieb:
ZITAT
USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=...amp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html

Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? :arrow: Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.

Hast zu viel der PAte geguckt. :lol:

Zurück
Oben