Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

Ein paar wollten heute auch Flüge von London nach USA nehmen Idea Hat aber irgendwie nicht geklappt Laughing

[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese gestorbene krieger kommen ins paradies !! denn dafür haben eine menge geleistet , wie z.b das land von den ungläubigen bereinigt !!!

bosnien ist sauber von kriegern , die das land zerstören wollten...

Wenn sie nach deinem Weltbild in irgend einem "Paradies" kommen, von mir aus! :roll:

absolut relativ schrieb:
dass der rest in mekes arbeiten , na und ? besser als wie du shashlik unter japanern zu finden bist

in diesem sinne

biba

Hey im Gegensatz zu deinen "Helden" hab' ich einen Schulabschluss und eine Zukunft. 8)

Deine Helden aus Tausend und einer Nacht dürfen in Zukunft den Müll von "Ungläubigen" wie mir abholen und müssen auch "Ungläubige" wie mich in McDonald's oder Burger King bedienen, sofern sie keine HARTZ IV Empfänger sind. 8)

Also was ist jetzt besser? :P

Erster Satz da gebe ich Absolut Relativ nicht Recht die Islmaisten die In Namen Gottes in die Luft Sprengen und Unschuldige Menschen ins Tot herunterreißen sind keine Moslems die kommen bestimmt nicht in den Paradies sondern direkt in die Hölle.

Der Zweite Satz Junge Heishiro was labberst du weisst du wieviele Arabisch Stämmige Junge Leute Studieren und Nebenbei Kleinarbeiten Ausführen ingegensatz zu dir du Ziehst die Moslems doch nur Herunter das ist auch dein Niveu.

Dobojlija schrieb:
cipiripi schrieb:
sorry kann mir das Lachen nicht verkneifen ! :lol:

gar kein problem die mudzos sollten villeicht ein kopf eines serbischen terroristen in eine kirche werfen

das haben die stinkenden muddos schon getan und dafür hat man sie aufgespiest......aber was hat das mit usa zu tun :?: oder sind die serben wiedr schuld das auch die amis mullahs nicht mehr ab können :?:

albaner schrieb:
Dobojlija schrieb:
cipiripi schrieb:

gar kein problem die mudzos sollten villeicht ein kopf eines serbischen terroristen in eine kirche werfen

von serbischen terroristen ohne köpfe müsste es viel mehr geben , trotzdem haben die mudshaheddin in bosnien gute arbeit geleistet.

du wurzt hier nur rum wie ein kleiner schwuler bauer...geh dir mal lieber die sackhaare rausreissen damit es nicht so brennt wenn sie dich zu ballern deine muddahedins du kopf :roll: :roll:

der der serben so hasst wie du hat richtig schiss vor serben ...ich weiss wovon ich rede bin mit albanern gross geworden und die die was drauf haben hassen nicht denen ist es scheiss egal solang sie nicht angelutsch werden nur weicheier und schwuchtlen posen so mit ihrem hass :!:

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
cipiripi schrieb:

das haben die stinkenden muddos schon getan und dafür hat man sie aufgespiest......aber was hat das mit usa zu tun :?: oder sind die serben wiedr schuld das auch die amis mullahs nicht mehr ab können :?:

du hast mal wieder nichts verstanden leguan

Legija schrieb:
albaner schrieb:
Dobojlija schrieb:
cipiripi schrieb:

von serbischen terroristen ohne köpfe müsste es viel mehr geben , trotzdem haben die mudshaheddin in bosnien gute arbeit geleistet.

du wurzt hier nur rum wie ein kleiner schwuler bauer...geh dir mal lieber die sackhaare rausreissen damit es nicht so brennt wenn sie dich zu ballern deine muddahedins du kopf :roll: :roll:

der der serben so hasst wie du hat richtig schiss vor serben ...ich weiss wovon ich rede bin mit albanern gross geworden und die die was drauf haben hassen nicht denen ist es scheiss egal solang sie nicht angelutsch werden nur weicheier und schwuchtlen posen so mit ihrem hass :!:

du transe nur weil ich serben hasse soll ich angst vor denen haben oder was? was für eine logig :roll: , die serben die albaner hassen haben angst vor albaner ? dann würden ja fast alle serben angst vor denen haben nach deiner logig und umgekehrt auch. erst denken dann schreiben du arschgeber.

Wieso? Nenn ich das UNNLÄUBIGE ZERSTÖREN WTC....wo ist da der sinn?
Das zeugt von intoleranz und faschistischen tendenzen...

Und warum fühlst du dich angegriffen? Bist du der Verfasser?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also vuk KARI---cic , du solltest mal etwas auf deine wortwahl achten und die albaner besser etwas mehr respektieren und deine untergeordnete hirnmasse anpassen !!!

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben