Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also vuk KARI---cic , du solltest mal etwas auf deine wortwahl achten und die albaner besser etwas mehr respektieren und deine untergeordnete hirnmasse anpassen !!!

in diesem sinne

biba

Da gebe ich dir Recht Absolut die haben nichts anderes im Kopf als Krieg,Verbrechen und Mord.Die mehrheit hier im Forum sind doch Serben.

Dumme Aktionen?
Ich nennen es eine dumme Aktion zu schreiben: UNGLäUBIGE.
Oder sollten Zeitungen und Christen jedesmal von Ungläubigen reden wenn Muslime sich irgendwo auf dieser Welt in die Luft sprengen?

Das ist INTOLERANT! Denn wir glauben, aber nicht wie ihr.
Sowas nennt man Andersgläubige aber nicht Ungläubige!

Vuk_Karadzic schrieb:
Dumme Aktionen?
Ich nennen es eine dumme Aktion zu schreiben: UNGLäUBIGE.
Oder sollten Zeitungen und Christen jedesmal von Ungläubigen reden wenn Muslime sich irgendwo auf dieser Welt in die Luft sprengen?

Das ist INTOLERANT! Denn wir glauben, aber nicht wie ihr.
Sowas nennt man Andersgläubige aber nicht Ungläubige!

Hey Dummer Junge die Meisten Christen haben doch wieso die Realität zur Religion Verloren es gibt schon Über die Hälfte der Christen die sich zum Islam Konventieren oder sich völlig von der Religion Ablösen und als Ungläubige leben.Also das Christentum Singt der Islam Wächst.
Ich wechsel zum Islam ich habe schon alles Beantragt bin zu einem Hodscha gegangen und bald bin ich einer he he he.

WoW... bist du Tolerant!

Ja das Christentum singt Kirchenlieder, stimmt.
Ehrlich wenn der Islam das ist was du und dein reund repräsentieren dann viel spaß.

Hey Dummer Junge die Meisten Christen haben doch wieso die Realität zur Religion Verloren es gibt schon Über die Hälfte der Christen die sich zum Islam Konventieren oder sich völlig von der Religion Ablösen und als Ungläubige leben.Also das Christentum Singt der Islam Wächst.
Ich wechsel zum Islam ich habe schon alles Beantragt bin zu einem Hodscha gegangen und bald bin ich einer he he he.

Die hat mehrere Gründen, sicherlich die Bildungsrate die ist bei den ehemaligen Christen nun mal ums 1000 fache erhöht , daher der immer mehrige Abgang bez. Abwendung zur Kirche,ich glaube kaum das in Europa der Christentum hohe Überlebensrate hat,die Gesellschaft entwickelt sich weiter, im Mittelalter kann ich den Kath. verstehen.

Bei den Islamen ist die ungebildete Rate enorm hoch, schau dir mal die meisten Gläubigen an, hätte der Typ der vor tausenden vor Jahren behauptet der Esel sei heilig so würden auch heutzutage die meisten daran glauben, alles ne Inteligenzsache...mehr nicht....

PS: Sorry für meine komische Rechtschreibung, mein Hirn ist heute leer :oops:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Die hat mehrere Gründen, sicherlich die Bildungsrate die ist bei den ehemaligen Christen nun mal ums 1000 fache erhöht , daher der immer mehrige Abgang bez. Abwendung zur Kirche,ich glaube kaum das in Europa der Christentum hohe Überlebensrate hat,die Gesellschaft entwickelt sich weiter, im Mittelalter kann ich den Kath. verstehen.

Bei den Islamen ist die ungebildete Rate enorm hoch, schau dir mal die meisten Gläubigen an, hätte der Typ der vor tausenden vor Jahren behauptet der Esel sei heilig so würden auch heutzutage die meisten daran glauben, alles ne Inteligenzsache...mehr nicht....

Du brauchst jetzt nicht das irgendwo abzuschreiben und hier einzutragen was Denkst du Überhaupt.Die Islamisten werden sich noch mehr Ausbreiten und bald die ganze Welt Regieren dann werden die Christen weniger und die Sklaven der Moslems werden.Wie damals in Alten Ägypten Ha Ha Ha.

Zurück
Oben