Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

Du brauchst jetzt nicht das irgendwo abzuschreiben und hier einzutragen was Denkst du Überhaupt.Die Islamisten werden sich noch mehr Ausbreiten und bald die ganze Welt Regieren dann werden die Christen weniger und die Sklaven der Moslems werden.Wie damals in Alten Ägypten Ha Ha Ha.

Mir doch egal, bis dahin bin isch schon läääääängst unter der Erde am dahinschmorren. 8)

Und das allertraurigste an euch Moslems, Ihr glaub es geht nach dem Tod weiter, dabei werdet Ihr nicht mal nach dem Tod spüren das gar nix kommt, nicht mal wie eure Körper von Maden aufgegessen werden :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Du brauchst jetzt nicht das irgendwo abzuschreiben und hier einzutragen was Denkst du Überhaupt.Die Islamisten werden sich noch mehr Ausbreiten und bald die ganze Welt Regieren dann werden die Christen weniger und die Sklaven der Moslems werden.Wie damals in Alten Ägypten Ha Ha Ha.

Mir doch egal, bis dahin bin isch schon läääääängst unter der Erde am dahinschmorren. 8)

Achso du kannst schon Vorraussehen wann du Stirbst ist ja eh nicht mehr Lange bestimmt so in 5 bis 10 Jahren.

Ach das wird jeden so Ergehen.Und das ist echt traurig wie du Redst du sagst nach dem Tot kommt nichts du bist ein Witz und du bist echt Traurig.

Sag mal wie redest du überhaupt`? Bist du nicht der Franzose??

Kaum, so rückständig können nur gewisse Völker sein :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Sag mal wie redest du überhaupt`? Bist du nicht der Franzose??

Kaum, so rückständig können nur gewisse Völker sein :roll:

Natürlich aber ich werde zum Islam Konventieren.Das sind Bessere Menschen.Der Krieg kam doch nur wegen den Christen.

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

sag ma TITTE04..TITTE....werd mal etwas menschlicher als der rest deiner genossen !!! oder du wirst die mentale und geistige stärke der white -moslems spüren und zu lesen bekommen...das ist nur ein vorschlag...

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben