Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

Vuk_Karadzic schrieb:
Danke dir. Naja ich glaube selbst eine Wand hätte es eingesehen.

Kann sein...es heisst ja nicht umsonst die Wände haben Augen und Ohren. :wink: Auf jeden Fall...eingestürzt wäre sie ganz bestimmt. :D

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

sag ma TITTE04..TITTE....werd mal etwas menschlicher als der rest deiner genossen !!! oder du wirst die mentale und geistige stärke der white -moslems spüren und zu lesen bekommen...das ist nur ein vorschlag...

in diesem sinne

biba

ich grüsse dich

Den Unterschied zwischen Wahrheit und Ironie sollten auch Moslems verstehen wir tuns ja auch 8)

in diesem Sinne

schöns tägli

t1ttol4rooC4

schweine fressen auch zuerst ihre eigene scheisse und lachen dann darüber...grrrrr grrrrr

sauerkraut trifft auf vuk KARI und sagt hey kari , die scheisse schmeckt net mehr , wollen wir die scheisse der anderen essen....ja gerne , aber bitte mit sauerkraut....der kroate sagt macht das , ich schau euch zu...

in diesem sinne

es leben die schweine mit sauerkraut

Shadowchaser schrieb:
Erster Satz da gebe ich Absolut Relativ nicht Recht die Islmaisten die In Namen Gottes in die Luft Sprengen und Unschuldige Menschen ins Tot herunterreißen sind keine Moslems die kommen bestimmt nicht in den Paradies sondern direkt in die Hölle.

Wenn es sowas wie eine Hölle gibt dann ja. :tu:

Shadowchaser schrieb:
Der Zweite Satz Junge Heishiro was labberst du weisst du wieviele Arabisch Stämmige Junge Leute Studieren und Nebenbei Kleinarbeiten Ausführen ingegensatz zu dir du Ziehst die Moslems doch nur Herunter das ist auch dein Niveu.

Und weist du wie viele arabischstämmige junge Leute, die studieren, es nötig haben in den Krieg zu ziehen. :?

Ups! Gomen nasai! Ich wusste gar nicht, dass wenn man Fakten über Mujahedine postet man gleichzeitig den Islam in den Dreck zieht. :roll:
Kannst mich ja jederzeit eines Besseren belehren.

absolut relativ schrieb:
schweine fressen auch zuerst ihre eigene scheisse und lachen dann darüber...grrrrr grrrrr

sauerkraut trifft auf vuk KARI und sagt hey kari , die scheisse schmeckt net mehr , wollen wir die scheisse der anderen essen....ja gerne , aber bitte mit sauerkraut....der kroate sagt macht das , ich schau euch zu...

in diesem sinne

es leben die schweine mit sauerkraut

He He He der war gut. :wink: :lol: :twisted:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Erster Satz da gebe ich Absolut Relativ nicht Recht die Islmaisten die In Namen Gottes in die Luft Sprengen und Unschuldige Menschen ins Tot herunterreißen sind keine Moslems die kommen bestimmt nicht in den Paradies sondern direkt in die Hölle.

Wenn es sowas wie eine Hölle gibt dann ja. :tu:

Shadowchaser schrieb:
Der Zweite Satz Junge Heishiro was labberst du weisst du wieviele Arabisch Stämmige Junge Leute Studieren und Nebenbei Kleinarbeiten Ausführen ingegensatz zu dir du Ziehst die Moslems doch nur Herunter das ist auch dein Niveu.

Und weist du wie viele arabischstämmige junge Leute, die studieren, es nötig haben in den Krieg zu ziehen. :?

Ups! Gomen nasai! Ich wusste gar nicht, dass wenn man Fakten über Mujahedine postet man gleichzeitig den Islam in den Dreck zieht. :roll:
Kannst mich ja jederzeit eines Besseren belehren.

Die Terroristen an sich sind keine Menschen das gebe ich zu und die auch Gott ins Dreck Ziehen sind auch keine Ménschen und Moslems aber leute die den Religion Islam ins dreck ziehen sind nicht anders.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Er ist das Fake von Sellerie.
Glaube ich langsam auch :?

Laut IP-Check ist er das aber nicht. :?
But who knows... :mrgreen:

Was haben die mit ihrem Selleri ich kenn den Typen nicht wenn die behaupten ich wäre er.Dann sollen die es doch Glauben.Ist mir Scheiß egal man kann hier nicht mal vernünftig Posten ohne Ärger.

Zurück
Oben