Jelka
Nicht von dieser Welt
Vuk_Karadzic schrieb:Danke dir. Naja ich glaube selbst eine Wand hätte es eingesehen.
Kann sein...es heisst ja nicht umsonst die Wände haben Augen und Ohren. Auf jeden Fall...eingestürzt wäre sie ganz bestimmt.
Vuk_Karadzic schrieb:Danke dir. Naja ich glaube selbst eine Wand hätte es eingesehen.
hallo zusammen , ich grüsse euch ..
sag ma TITTE04..TITTE....werd mal etwas menschlicher als der rest deiner genossen !!! oder du wirst die mentale und geistige stärke der white -moslems spüren und zu lesen bekommen...das ist nur ein vorschlag...
in diesem sinne
biba
Shadowchaser schrieb:Erster Satz da gebe ich Absolut Relativ nicht Recht die Islmaisten die In Namen Gottes in die Luft Sprengen und Unschuldige Menschen ins Tot herunterreißen sind keine Moslems die kommen bestimmt nicht in den Paradies sondern direkt in die Hölle.
Shadowchaser schrieb:Der Zweite Satz Junge Heishiro was labberst du weisst du wieviele Arabisch Stämmige Junge Leute Studieren und Nebenbei Kleinarbeiten Ausführen ingegensatz zu dir du Ziehst die Moslems doch nur Herunter das ist auch dein Niveu.
absolut relativ schrieb:schweine fressen auch zuerst ihre eigene scheisse und lachen dann darüber...grrrrr grrrrr
sauerkraut trifft auf vuk KARI und sagt hey kari , die scheisse schmeckt net mehr , wollen wir die scheisse der anderen essen....ja gerne , aber bitte mit sauerkraut....der kroate sagt macht das , ich schau euch zu...
in diesem sinne
es leben die schweine mit sauerkraut
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Shadowchaser schrieb:Erster Satz da gebe ich Absolut Relativ nicht Recht die Islmaisten die In Namen Gottes in die Luft Sprengen und Unschuldige Menschen ins Tot herunterreißen sind keine Moslems die kommen bestimmt nicht in den Paradies sondern direkt in die Hölle.
Wenn es sowas wie eine Hölle gibt dann ja.
Shadowchaser schrieb:Der Zweite Satz Junge Heishiro was labberst du weisst du wieviele Arabisch Stämmige Junge Leute Studieren und Nebenbei Kleinarbeiten Ausführen ingegensatz zu dir du Ziehst die Moslems doch nur Herunter das ist auch dein Niveu.
Und weist du wie viele arabischstämmige junge Leute, die studieren, es nötig haben in den Krieg zu ziehen. :?
Ups! Gomen nasai! Ich wusste gar nicht, dass wenn man Fakten über Mujahedine postet man gleichzeitig den Islam in den Dreck zieht. :roll:
Kannst mich ja jederzeit eines Besseren belehren.
SAmo_JoSip schrieb:Glaube ich langsam auch :?ZajkoKukurajko schrieb:Er ist das Fake von Sellerie.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Glaube ich langsam auch :?ZajkoKukurajko schrieb:Er ist das Fake von Sellerie.
Laut IP-Check ist er das aber nicht. :?
But who knows...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen