Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unberechtigtes Kritisieren

Auf jeder Seite gibt es Abschlachtungen, Beleidigung und Vorwürfe der Ungläubigkeit.

Die "syrischen" Terroristen sind allesamt Hurensöhne und jeder der ihre islamistische Ideologie relativiert, ist ein Opfer ihrer Propaganda.


Ich erkläre auch keine Menschen für Ungläubige
Du kannst nicht richtig lesen, Moe.

, doch schreibe ich hier meine Meinung, was ich über dich denke.
Nachdem du im Atatürk Thread so ausgerastet bist, weil ich die behinderte islamistische IDEOLOGIE von deinem Landsmann angegriffen habe?


Meinen Gedankengang habe ich dir mit den Zitaten über dich begründet. Ich verteidige nur das, an was ich selbst glaube und halte.
Ich habe seine IDEOLOGIE angegriffen. Nicht die Religion Islam.
Du kannst (willst) nicht richtig Lesen, Moe


Ich bezeichne mich weder als Sunni, noch als etwas anderes. Mich interessieren diese unnötigen Bezeichnungen, die zur Teilung führen nicht. Ich denke nicht, dass hier in diesem Forum irgendwelche Freiheitskämpfer herumlaufen. Viele Beiträge werden zur Provokation geschrieben und nicht alles sollte man so ernst nehmen.

Und dennoch verteidigst du indirekt eine Ideologie, die perverser nicht sein kann, oder drückst du ein Auge zu, weil es um deinen Landsmann ging?

So wie deine Beiträge über Atatürk im anderen Forum?
Ist Atatürks Mutter jetzt eine Nutte gewesen oder nicht, Moe?
Du hast ja Dokumente und so.


Kann mich nicht erinnern.
Ich schon.



Vollkornbrot dagegen ist eine andere Nummer. Ihn habe ich angefangen zu beleidigen, nachdem er uns Balkaner mehrere Male provoziert und als dumme, primitive Menschen beleidigt hat. Das hatte nichts mit dem Islam oder Atatürk zu tun.

"Du mongolosches Stück Scheisse"
Doch hatte es. Es hatte mit Atatürk zu tun und mit dem Islam und mit deinem Landsmann.
Und davor gab es diese andere Sache mit dir. Im selben Thread.



Ich rede immer von Respekt, aber verdient es nicht jeder respektiert zu werden. Ich kann mir kein scheinheiliges Getue antun, gebe deshalb immer meine Meinung preis, wie auch in deinem Fall.

Deshalb hast du einen Thread aufgemacht indem Atatürks Mutter indirekt als Nutte bezeichnest.
Warum eigentlich nicht hier Moe? Aus Respekt?



Habe nicht geschrieben, dass du kein Muslim wärst. Sondern einer der meint einer zu sein und dann meint man legitimiert das f***** kleiner Kinder mit der heiligen Schrift (Koran). Meiner Meinung nach hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast.

Du kannst nicht richtig lesen, Moe :lol:


Ich hatte Erdogans Signatur gerade mal 2-3 Tage drinnen und bei dir läuten schon die Alarmglocken :lol:

Es war eine Trotzreaktion. Du hast sie rausgenommen, weil du wusstest wie lächerlich du dich machst. :lol:
"Babo aller Türken" Oh Mann..




PS: Mein Thread im anderen Forum ist eigentlich ziemlich interessant, aber bei Hardlinern kann man eben keine sachliche Diskussion erwarten.

Red mal anständig, kleiner kannst du deine Freunde nennen. Hab ich dich persönlich beleidigt oder was?
Ich habe null Probleme mit Albanern, ich kenne viele mit denen ich mich sehr gut verstehe, ich habe das nur geschrieben weil mir dein plötzlicher Türkenhass extrem auf den Sack geht. Erst letztens hast du im BF verallgemeinernd alle Türken beleidigt, jetzt dieser lächerliche Thread, was erhoffst du dir dadurch? Kurz nebenbei: Mir ist es scheiß egal was Atatürk war, letztendlich hat er sich als Türke gesehen und hat für dieses Land gekämpft, ich verstehe nur nicht wieso du dich daran so aufgeilst das er angeblich Albaner sei.


Spiel dein Spielchen, Moe. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die syrischen Terroristen sind alle samt Hurensöhne und jeder der ihre islamistische Ideologie relativiert, ist ein Opfer ihrer Propaganda.

Ich will ihre Mütter nicht beleidigen. Die Leute, die einfach so Menschen (darunter Kinder und Frauen) umbringen, sind für mich der Abschaum dieser Welt, ob es ein Rebell oder Assad selbst ist. Man kann sie nicht mal als Hunde bezeichnen, weil man damit die Hunde beleidigen würde. Ich relativiere nichts, aber ich weiß genauso gut, dass keine Seite eine weiße Weste hat, wer das glaubt, hat einfach keine Ahnung.

Du kannst nicht richtig lesen, Moe.

Anscheinend schreiben wir an einander vorbei.

Nachdem du im Atatürk Thread so ausgerastet bist?

Bei welchem mal? :lol: Meinst du damit einmal vorher oder vor kurzem?

Ich habe seine IDEOLOGIE angegriffen. Nicht die Religion Islam.
An was glaubst du Moe? Du kannst (willst) nicht richtig Lesen, Moe

Was ist denn seine Ideologie? Was soll man denn in deinem Satz verstehen, als das, was man lesen kann? Urteile nicht zu viel über die Menschen hier, ich habe dir ja vorher geschrieben, dass viele Beiträge hier einfach nur der Provokation dienen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich halte ihn nicht für einen radikalen Menschen. Hab oft genug mit ihm über jeden Scheiß lachen können.

Ich glaube an Gott und an die Schriften, die seine Worte beinhalten. Ich glaub daran, dass ich ein Mensch bin und du nichts anderes, als ich bist. Noch fragen dazu?

Und dennoch verteidigst zu eine Ideologie, die perverser nicht sein kann, oder drückst du ein Auge zu, weil es um deinen Landsmann ging.
So wie deine Beiträge über Atatürk im anderen Forum?
Ist Atatürks Mutter jetzt eine Nutte gewesen oder nicht, Moe?
Du hast ja Dokumente und so.

Alles fing damit an, dass Vollkornbrot dieses mal mehrmals Balkaner/Albaner beleidigt hat. Ich brauch dir nicht alle Zitate zu zeigen, du wirst seine Beiträge schon gesehen haben. Er wurde nicht einfach so gesperrt.

Hey, ich kapiere nicht, was dein Problem ist. Ich habe ein Dokument gefunden, über das auch in den türkischen Medien gesprochen wurde. Es soll zeigen, dass die Mutter Mustafa Kemals einen anderen Vater vor Gericht angegeben hat. Ich weiß nicht mal, ob das Dokument stimmt oder ob das Thema vorher schon behandelt wurde. Wieso ging also keiner auf meine Frage ein. Heute habe ich wieder ein Video dazu gepostet und noch keine Antwort erhalten.

Ob sie eine Nutte war oder nicht, das kann ich nicht wissen. Mein Leben würde es nicht verändern. Wenn du mich fragst, wieso ich das Thema eröffnet habe, dann einfach aus Lust und Laune. Kann mich nicht erinnern seine Mutter oder ihn aktiv im Thread beleidigt zu haben.

"Du mongolosches Stück Scheisse"
Doch hatte es. Es hatte mit Atatürk zu tun und mit dem Islam und mit deinem Landsmann.
Und davor gab es diese andere Sache mit dir. Im selben Thread.

Wie kann ich mit dem Islam zu tun haben und du nicht? :lol:
Schau einfach nach was dein Landsmann alles davor schrieb. Aktion = Reaktion

Deshalb hast du einen Thread aufgemacht indem Atatürks Mutter indirekt als Nutte bezeichnest.
Warum eigentlich nicht hier Moe? Aus Respekt?

Abgesehen davon, dass das nichts mit Respekt zu tun hat. Wer ist FÜR MICH dieser Mann, dass ich ihn respektieren sollte? Respektiere du ihn, wenn dich das glücklicher macht, ich werde es nicht. Nicht wegen Islam hin oder her, aber an seinem Hut klebt unschuldiges Blut, das reicht mir schon als Grund.

Es war eine Trotzreaktion. Du hast sie rausgenommen, weil du wusstest wie lächerlich du dich machst. :lol:
"Babo aller Türken" Oh Mann..

Habe dir doch geschrieben, wieso ich es getan habe. Lächerlich gemacht habe ich mich nicht, was ich diesen ganzen Shit eh nicht ernst nehme, es gibt echt wichtigeres im Leben für mich, als irgendwie wirklich ernst bei dieser Sache dabei zu sein :lol:

Du weißt doch selbst, wie kindisch diese türkische Politik mittlerweile ist. Die einen Posten schlimme Bilder über die anderen, dann folgen Karikaturen der anderen seite, abgerundet von einem Satz einer älteren türkischen Frau, die meint, dass sie das Arschhaar Erdogans ist :lol:

Spiel dein Spielchen, Moe. :lol:

Denn ich war nie ein Player, ich hab' mir alles selber beigebracht :lol:

PS: Damit ihr nicht jedes mal rum heult, ich entschuldige mich für den Mongolen Satz, war etwas abwertend, aber wirklich nicht alle gemeint, habe ich da auch geschrieben. In diesem Moment war es dennoch für mich gerechtfertigt, nachdem er mich und mein Volk beleidigt hat.
 
Zurück
Oben