Weisst du was dein Problem ist Moe?
Du kannst nicht richtig lesen.
Es gibt tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die sich nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Syrischen "Freiheitskämpfern" solidarisieren, die es nicht gutheißen wenn sie Kinder vergewaltigen und widerliche Sex Jihad Praktiken legitimieren. Menschen abschlachten, weil sie nicht sunni sind und diese Schandtaten mit Hilfe des Islams rechtfertigen. Alawiten, Shiiten und Christen für Kufr zu erklären ist nicht meins! Dass du reaktionäres Stück Scheisse gerade deinen Homeboy ( der zufällig dein Landsmann ist) und sein widerliches Weltbild verteidigst, ist total toll! Wessen Weltbild verteidigst du gerade? Was glaubst du gerade zu verteidigen? Kontext brüllen, aber sich selbst nicht dran halten? Alles hat seine Vorgeschichte, nicht wahr?
Auf jeder Seite gibt es Abschlachtungen, Beleidigung und Vorwürfe der Ungläubigkeit. Ich erkläre auch keine Menschen für Ungläubige, doch schreibe ich hier meine Meinung, was ich über dich denke. Meinen Gedankengang habe ich dir mit den Zitaten über dich begründet. Ich verteidige nur das, an was ich selbst glaube und halte. Ich hab mittlerweile keine Lust mehr dich zu beleidigen, weil es auch mal genug damit ist
Ich bezeichne mich weder als Sunni, noch als etwas anderes. Mich interessieren diese unnötigen Bezeichnungen, die zur Teilung führen nicht. Ich denke nicht, dass hier in diesem Forum irgendwelche Freiheitskämpfer herumlaufen. Viele Beiträge werden zur Provokation geschrieben und nicht alles sollte man so ernst nehmen.
Nachdem es im Atatürk Thread eskaliert ist und du dich mit Toruko in den Haaren hattest, weil irgendein ***** "Freund" von dir die Fresse zu weit aufgerissen hatte, ich mich mit dir parallel auf einer normalen Ebene unterhalten hatte, du was von Respekt gefaselt hattest, machst du Stück Scheisse drüben weiter? Respekt...
Du kannst mich ruhig weiterhin als nicht Muslim und als Nutte bezeichnen. Wir wissen beide was der Prophet(pbuh) zu solchen Leuten gesagt hat, die es wagten Menschen ihren Glauben abzusprechen.
Kann mich nicht erinnern, dass ich mich mit Toruko so übel gestritten habe, aber Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, kein Grund dem anderen den Tod zu wünschen. Mittlerweile schreibe wir auch ganz normal mit einander.
Vollkornbrot dagegen ist eine andere Nummer. Ihn habe ich angefangen zu beleidigen, nachdem er uns Balkaner mehrere Male provoziert und als dumme, primitive Menschen beleidigt hat. Das hatte nichts mit dem Islam oder Atatürk zu tun.
Ich rede immer von Respekt, aber verdient es nicht jeder respektiert zu werden. Ich kann mir kein scheinheiliges Getue antun, gebe deshalb immer meine Meinung preis, wie auch in deinem Fall.
Habe nicht geschrieben, dass du kein Muslim wärst. Sondern einer der meint einer zu sein und dann meint man legitimiert das f***** kleiner Kinder mit der heiligen Schrift (Koran). Meiner Meinung nach hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast.
Apropos Ruf:
Dein "RnB" Internet-Softie Image in allen Ehren, aber es ist offensichtlich...
Gib dir ein bisschen Omarion, zip ein bisschen an deinem Milkshake und lass dich von deinem "Görl" streicheln, Akhi.
Ich weiß, bin ein cooler Typ
P.S.
Wie dämlich muss man sein um einen Ministerpräsidenten im Jahre 2013 als "Babo aller Türken zu bezeichnen?
Wie verletzt muss man sein, um so einen lächerlichen Spruch als Signatur zu haben? Wem wolltest du in den Arsch kriechen?
Was hast du mit der Türkei am Hut? Welcher Nicht-Türke, lässt sich so was einfallen, kurz nachdem er im Atatürk Thread auf die Fresse bekommen hat? "Babo aller Türken"
. Geh mal kacken, du gekränktes Kind.
Andere Frage, wie dämlich muss man sein das ernst zu nehmen?
Falls du dich erinnern kannst, war kurz davor bekannt geworden, dass
Babo zum Wort des Jahres gekrönt wurde. Und da man meinte immer wieder zu provozieren und diese AKP und keine Ahnung wie sie alle heißen sich so fetzen und die Türken auf Eastside - Westside Story machen.. dachte ich mir eben, komm provoziere sie ein wenig.
Ich hatte Erdogans Signatur gerade mal 2-3 Tage drinnen und bei dir läuten schon die Alarmglocken
Ich krieche hier keinem einzigen in den Arsch und wieso muss ich etwas mit der Türkei am Hut haben, um eine Meinung darüber haben zu können? Gegenfrage, was hast du mit dem Balkan zu tun, dass du dich hier angemeldet hast und dann beschwerst, dass Balkaner über die Türkei diskutieren?
So lächerlich du es findest, dass Erdogan von mir als Babo der Türken bezeichnet wurde (natürlich aus Spaß), so lächerlich finde ich es, dass Türken sich einen anderen zum Babo machen, aber hey das ist doch nur meine eigene Meinung, wo ist also das Problem?
Ich hab keinen Türken-Hass, ich habe (auch wenn es dich nichts angeht) selbst Türken in der Familie, ein Teil meiner Familie lebt in der Türkei, mein bester Freund ist Türke, ich selbst spreche sogar etwas türkisch. Bilde dir also mal nichts ein, nur weil ich Atatürk nicht die Eier küsse.
PS: Mein Thread im anderen Forum ist eigentlich ziemlich interessant, aber bei Hardlinern kann man eben keine sachliche Diskussion erwarten.