Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unberechtigtes Kritisieren

Man hat aber das Gefühl, es sind 10 Millionen!
Wieso das? Ich habe noch nie einen live gesehen oder gehört ... und bei diesen Koranverteilaktionen oder sonstigem öffentlichen Tohuwabohu sind es immer nur paar Schreihälse. Ihr Geschrei ist alles was sie haben, würde man sie einfach ignorieren fielen sie nicht weiter auf als Demonstranten für "Mehr Sauerstoff auf dem Mars".
 
Wieso das? Ich habe noch nie einen live gesehen oder gehört ... und bei diesen Koranverteilaktionen oder sonstigem öffentlichen Tohuwabohu sind es immer nur paar Schreihälse. Ihr Geschrei ist alles was sie haben, würde man sie einfach ignorieren fielen sie nicht weiter auf als Demonstranten für "Mehr Sauerstoff auf dem Mars".

Naja, ich komme auf meinem Arbeitsweg täglich direkt an der UNO-City in Wien vorbei. Und da vergeht kauf eine Woche, wo nicht an irgend einer Ecke zw. UNO und U-Bahn Haltestelle so eine Gruppe Bärtiger irgendwelche Parolen skandieren. Zumeist sieht man sie gar nicht, weil sie umringt und abgeschirmt von Polizei mit dem Faktor 1:5 sind. Aber sie sind da! Manchmal frage ich mich zwar, zu welchem Schutz jetzt die Polizei anwesend ist. Eindeutig ist aber auch wessen Kosten.
 
Der soll gefälligst die Fresse halten wenn er mit mir redet!





Diese Vergleiche mit der damaligen Situation der Juden sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten

Dieser ganze Thread ist einfach nur lächerlich. Religionskritik ist ein Menschenrecht.

Zeigt einfach nur wie verblendet einige sind, dass sie bei jeder Form von Kritik an Religion Parallelen zu jener Zeit sehen.

Das ist ein lächerlicher Versuch um jede Form von Kritik an Religion zu verhindern.

Nebenbei übertriebene schwachsinnige Vergleiche waren übrigens durchaus Propagandamittel von politischen Regimen um ihre Gegner wiederum einzuschüchtern.
 
Es gibt da eine sache die mich schon seit längerem aufregt.
Auf Grund von irgendwelchen negativen Handlungen radikaler "muslime"wird plötzlich von allen Seiten der Islam angegriffen.
Eigentlich aber sind diese Menschen in meinen Augen ziemlich
einfältig und wagen es auch noch sich muslime zu nennen.
Die wollen nur Dinge für Ihre eigenen nutzen ziehen und
interpretieren alles so, wie es ihnen passt. HIERBEI IST DIE UNTERSCHEIDUNG GANZ WICHTIG DURCH SOLCHE LEUTE WIRD
DER ISLAM ZU UNRECHT KRITISIERT und damit auch alle Leute,
die sich in irgendeiner Form mit dem Islam verbunden fühlen.

Folgender Beitrag von der NPD (könnt ich kotzen)


Das sichtbarste Zeichen der ungebremsten Überfremdung unseres Landes ist die expansive Ausbreitung des Islam.Radikalislamische Salafisten verteilen offensiv Koran-Exemplare an Deutsche und rufen zur Gewalt gegen „Ungläubige“ in Deutschland auf.

Quelle: NPD - Thema Identität

Es werden immer die gehört, die am lautesten schreien, auch wenn es prozentual nicht viele sind. Genauso sind es prozentual nicht viele die auf das laute Geschrei der unbedeutenden NPD und ihrer komischen Pro-Dingens Ableger hören.

Wer schreit, dem fehlen die Argumente, ich bin mir sicher, dass das die große Mehrheit weiß. Die Menschen hier sind nicht dumm, reg dich nicht auf, das wollen die nur.

- - - Aktualisiert - - -

Der soll gefälligst die Fresse halten wenn er mit mir redet!





Diese Vergleiche mit der damaligen Situation der Juden sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten



Der Papst ist Christenbashing gewohnt, den regt das nicht auf. Ich denke mal selbst die Christen sind da um einiges gelassener. "Chleudert den Purchen zu Poden!" ;)

Die Juden müssen für alles herhalten, auch wenn es die große jüdische Mehrheit nicht will. Man könnte auch sagen es gibt Menschen die den Juden den Holocaust nie verzeihen. Das sind die, die es nicht ertragen zu akzeptieren, dass sie selbst keine Opfer sind und sich aber gerne in dieser Rolle sehen würden. Absolut krank.
 
Aha. Wie erklärst du dir dann folgendes Posting von dir:



http://www.balkanforum.info/f16/mustafa-kemal-atatuerk-13017/index91.html#post3916106


Sorry, aber ich kann einigen Usern hier nicht wirklich abkaufen, was sie da schreiben, du gehörst dazu. Was ist dir wichtiger, dein Gesicht oder dein Ruf in einem Forum?










Weisst du was dein Problem ist Moe?
Du kannst nicht richtig lesen.


Es gibt tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die sich nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Syrischen "Freiheitskämpfern" solidarisieren, die es nicht gutheißen wenn sie Kinder vergewaltigen und widerliche Sex Jihad Praktiken legitimieren. Menschen abschlachten, weil sie nicht sunni sind und diese Schandtaten mit Hilfe des Islams rechtfertigen. Alawiten, Shiiten und Christen für Kufr zu erklären ist nicht meins! Dass du reaktionäres Stück Scheisse gerade deinen Homeboy ( der zufällig dein Landsmann ist) und sein widerliches Weltbild verteidigst, ist total toll! Wessen Weltbild verteidigst du gerade? Was glaubst du gerade zu verteidigen? Kontext brüllen, aber sich selbst nicht dran halten? Alles hat seine Vorgeschichte, nicht wahr?

Nachdem es im Atatürk Thread eskaliert ist und du dich mit Toruko in den Haaren hattest, weil irgendein ***** "Freund" von dir die Fresse zu weit aufgerissen hatte, ich mich mit dir parallel auf einer normalen Ebene unterhalten hatte, du was von Respekt gefaselt hattest, machst du Stück Scheisse drüben weiter? Respekt...
Du kannst mich ruhig weiterhin als nicht Muslim und als Nutte bezeichnen. Wir wissen beide was der Prophet(pbuh) zu solchen Leuten gesagt hat, die es wagten Menschen ihren Glauben abzusprechen.

Apropos Ruf:
Dein "RnB" Internet-Softie Image in allen Ehren, aber es ist offensichtlich...
Gib dir ein bisschen Omarion, zip ein bisschen an deinem Milkshake und lass dich von deinem "Görl" streicheln, Akhi.





P.S.
Wie dämlich muss man sein um einen Ministerpräsidenten im Jahre 2013 als "Babo aller Türken zu bezeichnen?
Wie verletzt muss man sein, um so einen lächerlichen Spruch als Signatur zu haben? Wem wolltest du in den Arsch kriechen?
Was hast du mit der Türkei am Hut? Welcher Nicht-Türke, lässt sich so was einfallen, kurz nachdem er im Atatürk Thread auf die Fresse bekommen hat? "Babo aller Türken" :lol: . Geh mal kacken, du gekränktes Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du was dein Problem ist Moe?
Du kannst nicht richtig lesen.


Es gibt tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die sich nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Syrischen "Freiheitskämpfern" solidarisieren, die es nicht gutheißen wenn sie Kinder vergewaltigen und widerliche Sex Jihad Praktiken legitimieren. Menschen abschlachten, weil sie nicht sunni sind und diese Schandtaten mit Hilfe des Islams rechtfertigen. Alawiten, Shiiten und Christen für Kufr zu erklären ist nicht meins! Dass du reaktionäres Stück Scheisse gerade deinen Homeboy ( der zufällig dein Landsmann ist) und sein widerliches Weltbild verteidigst, ist total toll! Wessen Weltbild verteidigst du gerade? Was glaubst du gerade zu verteidigen? Kontext brüllen, aber sich selbst nicht dran halten? Alles hat seine Vorgeschichte, nicht wahr?

Auf jeder Seite gibt es Abschlachtungen, Beleidigung und Vorwürfe der Ungläubigkeit. Ich erkläre auch keine Menschen für Ungläubige, doch schreibe ich hier meine Meinung, was ich über dich denke. Meinen Gedankengang habe ich dir mit den Zitaten über dich begründet. Ich verteidige nur das, an was ich selbst glaube und halte. Ich hab mittlerweile keine Lust mehr dich zu beleidigen, weil es auch mal genug damit ist :lol:

Ich bezeichne mich weder als Sunni, noch als etwas anderes. Mich interessieren diese unnötigen Bezeichnungen, die zur Teilung führen nicht. Ich denke nicht, dass hier in diesem Forum irgendwelche Freiheitskämpfer herumlaufen. Viele Beiträge werden zur Provokation geschrieben und nicht alles sollte man so ernst nehmen.

Nachdem es im Atatürk Thread eskaliert ist und du dich mit Toruko in den Haaren hattest, weil irgendein ***** "Freund" von dir die Fresse zu weit aufgerissen hatte, ich mich mit dir parallel auf einer normalen Ebene unterhalten hatte, du was von Respekt gefaselt hattest, machst du Stück Scheisse drüben weiter? Respekt...
Du kannst mich ruhig weiterhin als nicht Muslim und als Nutte bezeichnen. Wir wissen beide was der Prophet(pbuh) zu solchen Leuten gesagt hat, die es wagten Menschen ihren Glauben abzusprechen.

Kann mich nicht erinnern, dass ich mich mit Toruko so übel gestritten habe, aber Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, kein Grund dem anderen den Tod zu wünschen. Mittlerweile schreibe wir auch ganz normal mit einander.

Vollkornbrot dagegen ist eine andere Nummer. Ihn habe ich angefangen zu beleidigen, nachdem er uns Balkaner mehrere Male provoziert und als dumme, primitive Menschen beleidigt hat. Das hatte nichts mit dem Islam oder Atatürk zu tun.

Ich rede immer von Respekt, aber verdient es nicht jeder respektiert zu werden. Ich kann mir kein scheinheiliges Getue antun, gebe deshalb immer meine Meinung preis, wie auch in deinem Fall.

Habe nicht geschrieben, dass du kein Muslim wärst. Sondern einer der meint einer zu sein und dann meint man legitimiert das f***** kleiner Kinder mit der heiligen Schrift (Koran). Meiner Meinung nach hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast.

Apropos Ruf:
Dein "RnB" Internet-Softie Image in allen Ehren, aber es ist offensichtlich...
Gib dir ein bisschen Omarion, zip ein bisschen an deinem Milkshake und lass dich von deinem "Görl" streicheln, Akhi.

Ich weiß, bin ein cooler Typ :lol:

P.S.
Wie dämlich muss man sein um einen Ministerpräsidenten im Jahre 2013 als "Babo aller Türken zu bezeichnen?
Wie verletzt muss man sein, um so einen lächerlichen Spruch als Signatur zu haben? Wem wolltest du in den Arsch kriechen?
Was hast du mit der Türkei am Hut? Welcher Nicht-Türke, lässt sich so was einfallen, kurz nachdem er im Atatürk Thread auf die Fresse bekommen hat? "Babo aller Türken" :lol: . Geh mal kacken, du gekränktes Kind.

Andere Frage, wie dämlich muss man sein das ernst zu nehmen? :lol:
Falls du dich erinnern kannst, war kurz davor bekannt geworden, dass Babo zum Wort des Jahres gekrönt wurde. Und da man meinte immer wieder zu provozieren und diese AKP und keine Ahnung wie sie alle heißen sich so fetzen und die Türken auf Eastside - Westside Story machen.. dachte ich mir eben, komm provoziere sie ein wenig.

Ich hatte Erdogans Signatur gerade mal 2-3 Tage drinnen und bei dir läuten schon die Alarmglocken :lol:

Ich krieche hier keinem einzigen in den Arsch und wieso muss ich etwas mit der Türkei am Hut haben, um eine Meinung darüber haben zu können? Gegenfrage, was hast du mit dem Balkan zu tun, dass du dich hier angemeldet hast und dann beschwerst, dass Balkaner über die Türkei diskutieren?

So lächerlich du es findest, dass Erdogan von mir als Babo der Türken bezeichnet wurde (natürlich aus Spaß), so lächerlich finde ich es, dass Türken sich einen anderen zum Babo machen, aber hey das ist doch nur meine eigene Meinung, wo ist also das Problem?

Ich hab keinen Türken-Hass, ich habe (auch wenn es dich nichts angeht) selbst Türken in der Familie, ein Teil meiner Familie lebt in der Türkei, mein bester Freund ist Türke, ich selbst spreche sogar etwas türkisch. Bilde dir also mal nichts ein, nur weil ich Atatürk nicht die Eier küsse.

PS: Mein Thread im anderen Forum ist eigentlich ziemlich interessant, aber bei Hardlinern kann man eben keine sachliche Diskussion erwarten.
 
Zurück
Oben