Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unberechtigtes Kritisieren

Ich will auf die Unterscheidung hinweisen.
Nur weil es radikale "muslime" gibt, die mit der Religion erreichen wollen, was allein in deren Interesse steht, wird die RELIGION selbst angegriffen.
UND AUCH ALL DIE JENIGEN, DIE DIESER RELIGION ANGEHÖREN.

Was mir am Herzen liegt ist, dass man das nicht verwechseln sollte.
Du weisst schon dass es dass ist was die Medien wollen, sowas wird sie nie ändern.
 
Nur weil es radikale "muslime" gibt, die mit der Religion erreichen wollen, was allein in deren Interesse steht, wird die RELIGION selbst angegriffen.
UND AUCH ALL DIE JENIGEN, DIE DIESER RELIGION ANGEHÖREN.
Weil das auch der einzigste Punkt ist, wo du den Islam angreifen kannst. Aus diesem Grund sind die """Salafisten""" so ein großes Problem für die Hetzer.
Bei anderen Religion sieht das ganz anders aus. Da haben die "ganz großen" Dreck am stecken aber das interessiert uns nicht, weil das "Ihre" Seite ist.
 
Was wohl der Papst dazu sagen wird
Der soll gefälligst die Fresse halten wenn er mit mir redet!


Es gibt auch Gründe, warum man das macht. Man will von den wirklichen Problemen der Menschen ablenken, deswegen schafft man ein künstliches. Früher hat man das z.B. mit den Juden gemacht, und in verschiedenen Ländern werden andere Bevölkerungsgruppe für diese Rolle ausgewählt.

Es scheint so als würde die Geschichte sich wiederholen.
Früher haben die doch sowas ähnliches mit den Juden gemacht, und hast ja gesehen bis wohin es ging.
Diese Vergleiche mit der damaligen Situation der Juden sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten
 
Es gibt 1.80 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt vondenen gibt es 10'000 Salafisten oder Radikal Islamisten. Das ist ein Bruchteil, genauer gesagt 0.001 % vom allen Moslems auf der Welt.

Diese Salafisten beschmutzen den Islam.

Im Gegenzug zum Christentum wo es weitaus viel mehr Christliche Hardliner \ Hassprediger \ Missionare gibt und diese werden von den meisten Gleichgläubigern verehrt.

Man hat aber das Gefühl, es sind 10 Millionen!

btw: Wie kommst Du gerade auf 10.000 oder 0,001%?

- - - Aktualisiert - - -

Die, die am lautesten schreien, werden eben gehört.
....Diese Probleme, wie wir sie heute haben, hätten nie dieses Ausmass angenommen, wäre 9/11 nicht passiert. Dabei sind die USA mit ihrer Kriegsrhetorik, der Propagandamaschine und ihren Ramboaktionen nicht weniger verantwortlich für die heutige Misere als Bin Laden, Salafis & Co.

Ich wünschte, den 11. September (als historisches Ereignis) hätte es nie gegeben.

Wir ALLE würden uns wünschen, es hätte den 11. September nie gegeben! Es gab ihn aber nun mal. Und es waren KEINE "Amis", die diese Terroraktion ausgeführt haben.
 
Zurück
Oben