K
Karim-Benzema
Guest
WAS ist Sota?
Mein Beileid aber was meinst du mit Türken tummeln ?
Mein Beileid aber was meinst du mit Türken tummeln ?
...wie viele hier abgehen nur weil in kroate ne albanerin bumst ....@ gorerilla....kopf hoch alter, wird sich was ergeben....
WAS ist Sota?
also ich finde die katholischen albaner noch krasser als die muslimischen. ich kann mir schon vorstellen, wie ihr vater die klamotten der tochter im wohnzimmer an die wand hängt, bis er sich gerächt hat. ich würde diesem gorilla hier raten, dass er die albanerin nicht mehr zu sich reinlassen soll, sonst könnte die sache noch eskalieren und schläge wären dabei wohl das geringere übel.
also ich finde die katholischen albaner noch krasser als die muslimischen. ich kann mir schon vorstellen, wie ihr vater die klamotten der tochter im wohnzimmer an die wand hängt, bis er sich gerächt hat. ich würde diesem gorilla hier raten, dass er die albanerin nicht mehr zu sich reinlassen soll, sonst könnte die sache noch eskalieren und schläge wären dabei wohl das geringere übel.
Du bist so ne Kartoffel...ohne scheiß
Naja der Threadersteller wollte wissen ob Katholische Albaner auch so "Neandertalermässig" drauf sind wie Muslimische Albaner, mehr nicht, einfach Provozieren.
Ja aber das stimmt doch. Albaner sind schon Neandertalermäßig drauf. Das hat doch nichts mit Provokation zu tun. Die Albaner sagen mir selber, dass es halt ihre Art ist. Viele finden diese überschwängliche und aggressive albanische Art sogar cool und geben die Tradition weiter. Warum regst du dich auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen