Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und ich sagte ihm noch er solls lassen

...wie viele hier abgehen nur weil in kroate ne albanerin bumst :lol:....@ gorerilla....kopf hoch alter, wird sich was ergeben....

Nee geht nicht um das (bei mir jedenfalls) aber lies dir mal die Geschichte durch und ersetze das Wort "Albaner" mit "Kroate" aus deiner Sicht, dann siehst du warum.
Ausserdem stinkt die Geschichte sowieso bis zum Himmel

also ich finde die katholischen albaner noch krasser als die muslimischen. ich kann mir schon vorstellen, wie ihr vater die klamotten der tochter im wohnzimmer an die wand hängt, bis er sich gerächt hat. ich würde diesem gorilla hier raten, dass er die albanerin nicht mehr zu sich reinlassen soll, sonst könnte die sache noch eskalieren und schläge wären dabei wohl das geringere übel.

hä? wieso macht man sowas?

also ich finde die katholischen albaner noch krasser als die muslimischen. ich kann mir schon vorstellen, wie ihr vater die klamotten der tochter im wohnzimmer an die wand hängt, bis er sich gerächt hat. ich würde diesem gorilla hier raten, dass er die albanerin nicht mehr zu sich reinlassen soll, sonst könnte die sache noch eskalieren und schläge wären dabei wohl das geringere übel.

Naja der Threadersteller wollte wissen ob Katholische Albaner auch so "Neandertalermässig" drauf sind wie Muslimische Albaner, mehr nicht, einfach Provozieren. Für mich persönlich haben Katholische und Muslimische Albaner gleiche Mentalität, wie du schon sagst manchmal sind Katholiken härter drauf.

Du bist so ne Kartoffel...ohne scheiß

Nein eigentlich nicht aber bin mir nicht sicher ob ich sicherliege was es ist. :D

Wenn ja kenne andere Namen welche bei uns in Albanien verwendet werden - dort auch nicht so was ständig getanzt wird wie im Nachbarland.

- - - Aktualisiert - - -

Aha man lernt immer was. Valle ist gemeint.

Posa: Kenne ich ganz gut und ne Kartoffel - Nein Danke

Naja der Threadersteller wollte wissen ob Katholische Albaner auch so "Neandertalermässig" drauf sind wie Muslimische Albaner, mehr nicht, einfach Provozieren.

Ja aber das stimmt doch. Albaner sind schon Neandertalermäßig drauf. Das hat doch nichts mit Provokation zu tun. Die Albaner sagen mir selber, dass es halt ihre Art ist. Viele finden diese überschwängliche und aggressive albanische Art sogar cool und geben die Tradition weiter. Warum regst du dich auf?

Ja aber das stimmt doch. Albaner sind schon Neandertalermäßig drauf. Das hat doch nichts mit Provokation zu tun. Die Albaner sagen mir selber, dass es halt ihre Art ist. Viele finden diese überschwängliche und aggressive albanische Art sogar cool und geben die Tradition weiter. Warum regst du dich auf?

Neandertaler ist es wenn man seinen "Brüdern" die Köpfe Abschneidet, Schwangere Massakriert, Kinder Vieh und alles mögliche oder so, achja ich kenn da ein Volk das sowas gemacht hat.

Hoffentlich haut er dir dein Quadratschädel wieder Oval, dann siehst du endlich wieder wie ein normaler Mensch aus.

Zurück
Oben