G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
die sind echt schlimmer?
Was heisst schlimmer, wir wollen keine Slawischen Enkelkinder ganz einfach.
die sind echt schlimmer?
sind katholische Albaner nicht noch etwas krasser drauf was Blutrache/Kanun usw. angeht, da in den Bergen Nordalbaniens kein Staat richtig Fuss fassen konnte und sich archaische Traditionen länger gehalten haben?Neandertaler ist es wenn man seinen "Brüdern" die Köpfe Abschneidet, Schwangere Massakriert, Kinder Vieh und alles mögliche oder so, achja ich kenn da ein Volk das sowas gemacht hat.
Neandertaler ist es wenn man seinen "Brüdern" die Köpfe Abschneidet, Schwangere Massakriert, Kinder Vieh und alles mögliche oder so, achja ich kenn da ein Volk das sowas gemacht hat.
Na na na, nicht das Thema wechseln mein Lieber!
sind katholische Albaner nicht noch etwas krasser drauf was Blutrache/Kanun usw. angeht, da in den Bergen Nordalbaniens kein Staat richtig Fuss fassen konnte und sich archaische Traditionen länger gehalten haben?
Frag weil ich vor ca. 2Monaten so ne doku über blutrache gesehn habe, wo Albaner die betroffen waren von so einer Nonne auf Deutschlandtour mitgenommen wurden.
Neandertaler ist doch das Thema mein Lieber.
Gibt halt so Untermenschen.
Bei meiner Familie war das kein Problem.
Ganz einfach, wenn man in den Norden seine Fresse aufreißt, dann kann man schon eine Kugel verpasst bekommen, soviel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen