Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und ich sagte ihm noch er solls lassen

Neandertaler ist es wenn man seinen "Brüdern" die Köpfe Abschneidet, Schwangere Massakriert, Kinder Vieh und alles mögliche oder so, achja ich kenn da ein Volk das sowas gemacht hat.
sind katholische Albaner nicht noch etwas krasser drauf was Blutrache/Kanun usw. angeht, da in den Bergen Nordalbaniens kein Staat richtig Fuss fassen konnte und sich archaische Traditionen länger gehalten haben?
Frag weil ich vor ca. 2Monaten so ne doku über blutrache gesehn habe, wo Albaner die betroffen waren von so einer Nonne auf Deutschlandtour mitgenommen wurden.

sind katholische Albaner nicht noch etwas krasser drauf was Blutrache/Kanun usw. angeht, da in den Bergen Nordalbaniens kein Staat richtig Fuss fassen konnte und sich archaische Traditionen länger gehalten haben?
Frag weil ich vor ca. 2Monaten so ne doku über blutrache gesehn habe, wo Albaner die betroffen waren von so einer Nonne auf Deutschlandtour mitgenommen wurden.

Ganz einfach, wenn man in den Norden seine Fresse aufreißt, dann kann man schon eine Kugel verpasst bekommen, soviel dazu.

Gibt halt so Untermenschen.
Bei meiner Familie war das kein Problem.

Für mich ist er kein Untermensch, er wünscht sich nur das beste für seine Tochter. Bei Nichtalbanern kann man nie wissen, der Bumst die und dann heisst es Tschüss, bei Albanern ist das eher selten der fall.

Zurück
Oben