Nosferatu
Balkaner
Also es kommt drauf an. Wenn er aus der Posavina ist, dann ist das total übertrieben von ihrem Vater. Falls er aber nicht aus der Posavina kommt, sollte ihr Vater ihm mal in den Arsch treten und seine Tochter schnell noch einem Posaviner geben. Das sind noch ehrenvolle Menschen und dort findet sie bestimmt ihren Platz die edle albanische Katholikin.
Was du kannst: Nichts. Schmore weiterhin.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry aber dich kann man ehrlich gesagt gar nicht ernst nehmen. Du tust so, als wäre dein Freund Opfer eines rassistischen Albaners, aber selbst redest du total abwertend über MÄNNLICHE Albaner und Türken als wären Kroaten eine Überrasse.
Ich weiss, dass du selbst auch auf Albanerinnen stehst und bringst irgendwie immer das Gleiche. Du reicher weisser Kroat, der sich auf eine schöne vollbusige Schwarze Albanerin aus dem Dschungel einlässt. Hinter ihr aber die ungebildete arme Familie, die sie weiterhin zu harter Feldarbeit zwingen will.
Schreib doch gleich ein Drehbuch, meine albanische Freundinnen und ich.
^^ Wenn der Kerl aber worklich so drauf ist, wie er ihn beschreibt, dann würde ich mich da raushalten. Ist nie klug sich in fremde Angelegenheiten zu mischen. Sonst, volle Zustimmung.