Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Undercover unter Nazis

:facepalm:
wenn du nicht kapierst, dass es in jedem Land Arschlöcher gibt .......

Und? Schafft es dein Kopf nicht, einmal bei einer Sache zu bleiben? Wenn man alles so einfach abspeißt, wer kämpft dann noch dagegen an? Hier gehts um Deutschland und seine Nazis, und die haben eben zu verschwinden. Wenn in der Türkei jemand gegen die Grauen Wölfe ankämpfen will, soll er es dort genauso tun, und nicht einfach sagen "aber in Deutschland gibts genauso Nazis, die sind nicht besser." Ich hoffe langsam bekommst du das in deinen Schädel.

Die Grauen Wölfe sind natürlich viel besser. Von wegen Inzestprodukte... ich sag mal lieber nichts.
Ich war 10 Jahre in einem graue Wölfe Verein und wir haben da kein Satz mit rassistischem Inhalt gesungen und waren genauso wenig auf faschistische Konzerte. Die grauen Wölfe und Neonazis sind aus zwei anderen Planeten.

*naja nazis sin au nur menschen wenn man es so sieht.aba was die so treiben un vorhaben un das im jahr 2012 echt zum lachen

Hauptsache du bist klug.
Wenn du die Grauen Wölfe veteidigst, bist du nicht besser als deutsche Nazis.
Du solltest für diese dumme Aussage eine Verwarnung kriegen, weil du mit dem kranken Vergleich die Verbrechen der Nazis legitimierst. Wie dem auch sei, bist halt eine dumme Nationalistin, die auf Gutmensch und demokratisch tut. Eine hinterhältige Ratte bist du.

Arschlöcher gibt es in jedem Land.

das ist'n bißchen redundant zu erwähnen und hat so nen relativierenden Beiklang.
Mit dem Satz könnte man ja gleich jedes Thema abwürgen.
Hier geht es nicht um die Arschlöcher in jedem Land, sondern um die Arschlöcher in Deutschland, die Hitler alle Ehre gemacht hätten.

Zurück
Oben