Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Undercover unter Nazis

weiß nich was du gesagt hast, sorry :jester:
Aber ich versteh dieses "das gibts überall"-Ding nich. Dann braucht man ja gleich keine Themen mehr eröffnen. Ich hab die Sendung gestern (du warst ja "dabei") auch gesehen, was da abging, kann auf keiner Grauen Wölfe-Vollversammlung schlimmer sein, das war so hochgradig menschenverachtend.

Bambi, wenn ein (ehemnals?) angehöriger einer rechtsradikalen Partei mit dem Finger auf eine andere rechtsradikale Partei zeigt, finde ich das schlichtweg zum kotzen.

Bambi, wenn ein (ehemnals?) angehöriger einer rechtsradikalen Partei mit dem Finger auf eine andere rechtsradikale Partei zeigt, finde ich das schlichtweg zum kotzen.

hätt ich das Thema eröffnet, wäre es inhaltlich nichts anderes gewesen.
Ich versteh zwar deinen Punkt, aber find es trotzdem schade, wenn die Diskussion hier jetzt durch nen graue Wölfe-Einschub verwässert wird.

Und? Schafft es dein Kopf nicht, einmal bei einer Sache zu bleiben? Wenn man alles so einfach abspeißt, wer kämpft dann noch dagegen an? Hier gehts um Deutschland und seine Nazis, und die haben eben zu verschwinden. Wenn in der Türkei jemand gegen die Grauen Wölfe ankämpfen will, soll er es dort genauso tun, und nicht einfach sagen "aber in Deutschland gibts genauso Nazis, die sind nicht besser." Ich hoffe langsam bekommst du das in deinen Schädel.

Du bist einfach schwerst zurückgeblieben. :77: Fast so lustig wie ein 11 jähriges Kind, dass sich versucht gegen eine Meinung zu stellen.

Alphα;3117821 schrieb:
Du solltest für diese dumme Aussage eine Verwarnung kriegen, weil du mit dem kranken Vergleich die Verbrechen der Nazis legitimierst. Wie dem auch sei, bist halt eine dumme Nationalistin, die auf Gutmensch und demokratisch tut. Eine hinterhältige Ratte bist du.

bleibt mal locker, ihr redet da mit einer frau...koennt ihr mal normal mit ihr reden? so koennt ihr mit euren kumpels reden..

Ein Schandfleck der deutschen Gesellschaft... auch wenn sie nur eine Randgruppe sind, so sollte man deutlich härter gegen diese vorgehen als nach irgendwelche Islamisten ausfindig zu machen.

Diese Terroristen, die hier dummerweise Islamisten genannt werden, gehören genauso dazu. Beides abschaffen und gegebenfalls hinrichten, wenns sein muss. ^^

bleibt mal locker, ihr redet da mit einer frau...koennt ihr mal normal mit ihr reden? so koennt ihr mit euren kumpels reden..

Ne, weil das einfach anpisst. Diese "reife Frau" hat nur vor dieses Thema in eine andere Richtung zu lenken und zu provozieren, abgesehen davon das sie uns jetzt schon Nazis nennt. :^^:

Was juckt dich das du Opfer, bist du ihr Anwalt? Wenn sie eine Frau ist, dann soll sie sich dementsprechend auch benehmen. Ansonsten wird sie wie ein Junge behandelt. Außerdem muss du nich an ihren Achseln riechen, nur weil sie Philhellenin ist.

Zurück
Oben