Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Undercover unter Nazis

Deiner Meinung nach sollten also Ausländer ihre Füsse still halten, wenn es ums Thema Rechtsextremismus geht in D/CH/AT, nur weil sie deiner Meinung nach nicht zum Land gehören ? :shocked:

Also dein Beitrag ist irgendwie sinnlos, findest du nicht auch ?

Nein finde ich nicht.
Ich finde Ausländer sollten sich bemühen um gute Gäste zu sein.

Bozkurt und das anbeten von P. Vogel nur so als bsp. sich sicher der falsche weg.
Auch finde ich das sowas neben den Medien den Hass auf die Ausländer schürt.

Aha, deshalb kommt es mir so vor, dass es in einigen dt. Städten wie im "türkischen Basar" aussieht.
Und als Grieche kann ich alles das machen, was ich in GR auch mache. Mir ist nichts negatives aufgefallen, ich weiß nicht, was für Freunde du hast, aber die Menschen in Deutschland sind sehr tolerant und multikulturell.

Du verstehst nicht,dass solche rechten dir die Zeit nicht geben werden um ihnen zu zeigen das du Griehe und gut Integriert bist.

Du sehr gut Deusch kannst und sogar Türken genau so hasst.
Nein,diese werden dir wegen deinem Schwarzen haar die vorderzähne einschlagen genau so wie mir oder Sonstwen der ihnen nicht passt.

Nein finde ich nicht.

Bozkurt und das anbeten von P. Vogel nur so als bsp. sich sicher der falsche weg.

Mir kommt es sovor, dass du noch in der letzten Generation lebst. "Diese Ausländer" sind mittlerweile alle Deutsch und sind hier geboren.

PS: P. Vogel ist ein Deutscher mit deutschen Wurzeln.

Du verstehst nicht,dass solche rechten dir die Zeit nicht geben werden um ihnen zu zeigen das du Griehe und gut Integriert bist.

Du sehr gut Deusch kannst und sogar Türken genau so hasst.
Nein,diese werden dir wegen deinem Schwarzen haar die vorderzähne einschlagen genau so wie mir oder Sonstwen der ihnen nicht passt.
Ich hab aber braune Haare und wurde auch nie von einem Nazzi angesprochen oder ähnliches und bei meinen Freunden, von denen auch einige Ausländer sind, war es nicht anders.
Natürlich gibt es Einzelfälle, aber die gibt es in jedem Land, auch bei uns in GR.

Zuletzt bearbeitet:
Nein finde ich nicht.

Wir reden hier von Rechtsextremen, die eine krankhafte Ideologie verfolgen, in der Ausländer nun mal keinen Platz haben und nicht von irgendwelchen Dorfbewohner, die rechts wählen gehen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Was ich damit sagen will: kannst dich so gut benehmen wie du willst, in den Augen Rechtsradikaler wirst du immer Dreck bleiben.

hab ich mir gestern angeschaut. würd mir gern auch die ganze doku ansehn, scheint interessant zu sein.

Wir reden hier von Rechtsextremen, die eine krankhafte Ideologie verfolgen, in der Ausländer nun mal keinen Platz haben und nicht von irgendwelchen Dorfbewohner, die rechts wählen gehen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Was ich damit sagen will: kannst dich so gut benehmen wie du willst, in den Augen Rechtsradikaler wirst du immer Dreck bleiben.

Mir geht es aber mahr darum,dass man ein guter Gast sei sollte um der breiten Mittelschicht zu zeigen das man auch etwas wert ist.

So kann man auch als Ausländer in einer Art die Rechten in die Schranken weisen.

Ich hoffe du westehst was ich sagen will.

Klar rechte Schwachköpfe gibt es überall Österreich,Deutschland,Griehenland.
Und die wird es geben aber selber meinen zu müssen,dass man sich in einem Fremden Land aufspielen kann wie man will finde ich Naiv.

Verstehe was du meinst und teilweise hast du ja auch Recht, aber in diesem Thread geht es um die Radikalen und nicht um die rechte Mittelschicht :^^:

Mir geht es aber mahr darum,dass man ein guter Gast sei sollte um der breiten Mittelschicht zu zeigen das man auch etwas wert ist.

So kann man auch als Ausländer in einer Art die Rechten in die Schranken weisen.

Ich hoffe du westehst was ich sagen will.

Klar rechte Schwachköpfe gibt es überall Österreich,Deutschland,Griehenland.
Und die wird es geben aber selber meinen zu müssen,dass man sich in einem Fremden Land aufspielen kann wie man will finde ich Naiv.

sehr viele sind aber hier geboren oder mindestens aufgewachsen, die sind keine Gäste mehr, werden aber genauso gehasst. Wieso sollten sie sich wie Gäste benehmen, wenn sie die gleichen Rechte und Pflichten haben wie Deutsche auch?

Zurück
Oben