Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Undercover unter Nazis

Ich kann nicht fassen wie sich einige hier aufspielen.

Ihr solltet checken,dass ihr nur Gäste in D,CH und besonders in Österreich seid.

Ihr seid Moslems und nicht erwünscht sondern nur geduldet.
Und das ihr so ne Inzeslerbewegung wie die grauen Wölfe unterschtützt macht euch noch unseriöser.

In Östereich stehen bald Wahlen an und die Rechten,die FPÖ werden ganz stark sein.
Auch unter anderem da sich viele Muslime als teil dieser Gesellschaft sehen und irgendwelche Rechte einfordern.
Sich nicht benehmen können und somit die mittelschicht in die hände der rechten treiben.
Und was hat dein jämmerlicher Beitrag mit dem Thema zu tun du Kellerkind. Ist es jetzt gerechtfertigt wegen dem Verhalten einer handvoll Ausländer, dass Konzerte stattfinden wo "Adolf Hitler steig hernieder und regiere Deutschland wieder. Lasse in diesen miesen Zeiten das ganze Pack nach Auschwitz reiten" gesungen wird du Vollpfosten.

Ihr solltet checken,dass ihr nur Gäste in D,CH und besonders in Österreich seid.

Und das ihr so ne Inzeslerbewegung wie die grauen Wölfe unterschtützt macht euch noch unseriöser.

In Östereich stehen bald Wahlen an und die Rechten,die FPÖ werden ganz stark sein.
Auch unter anderem da sich viele Muslime als teil dieser Gesellschaft sehen und irgendwelche Rechte einfordern.
Sich nicht benehmen können und somit die mittelschicht in die hände der rechten treiben.
Sei doch nicht so respektlos.

PS: Die meisten Türken haben in Deutschland einen deutschen Pass und somit die gleichen Rechte wie ein normaler Deutscher

Sei doch nicht so respektlos.

PS: Die meisten Türken haben in Deutschland einen deutschen Pass und somit die gleichen Rechte wie ein normaler Deutscher

Ach bitte,du müsstest doch wissen,dass man sich eine Staatsbürgerschaft mit einigen Jahren in betreffenden Land einfach kaufen kann.

Es ist nur ein gekauftes Papier,welches dir erlaubt einfacher in in USA zu reisen.. :-)

Aber egal welcher Kultur du angehörst (moslem oder nicht) du wirst sicher nicht angenommen wenn du nicht zu 99% in der Mitteleuropäischen Kultur verankert bist.

Anscheinend wersten es manche nicht und glauben die Mitteleuropäer müssten ihr Kultur akzeptieren und diese respektiern.
Dieser Glaube wird sich mal rechen.

Überdurchschnittlich stolz auf seine eigene Nation sein ist das Eine, aber andere Menschen zum Morden aufrufen ist das Andere. Dass hier bislang noch nicht durchgegriffen worden ist, ist mir nicht ganz klar.

Ach bitte,du müsstest doch wissen,dass man sich eine Staatsbürgerschaft mit einigen Jahren in betreffenden Land einfach kaufen kann.
Naja, die meisten türkisch/arabisch stämmige Menschen sind in Deutschland geboren und bekommen direkt nach der Geburt bei Bedarf einen dt. Pass. Als Europäer bekommst du den auch, wenn du paar Jahre hier lebst. Ich zum Beispiel hab jetzt die Deutsche und die Griechische Staatsbürgerschaft und kann je nach Aufenthalt sogar eine dritte, vierte etc. europäische Staatsbürgerschaft holen. Also, würde ich in Italien die Bedingungen erfüllen, könnte ich eine dritte beantragen.
Es ist nur ein gekauftes Papier,welches dir erlaubt einfacher in in USA zu reisen.. :-)
Für die USA brauchst du als Europäer oder in dem Fall Türke einen Visum, auch ein Deutscher (EU) braucht ein Visum, um die USA zu besuchen. Sollte man eigentlich wissen.

Aber egal welcher Kultur du angehörst (moslem oder nicht) du wirst sicher nicht angenommen wenn du nicht zu 99% in der Mitteleuropäischen Kultur verankert bist.
Warst du schon mal in Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:

Deiner Meinung nach sollten also Ausländer ihre Füsse still halten, wenn es ums Thema Rechtsextremismus geht in D/CH/AT, nur weil sie deiner Meinung nach nicht zum Land gehören ? :shocked:

Also dein Beitrag ist irgendwie sinnlos, findest du nicht auch ?

@ Karter

Tja,du fühlst dich offensichtlich sicher.
Schön für dich.

Es geht mir garicht um die bedingungen für Staatsbürgerschaften oder Visa für USA.
Es geht mir darum,dass einige glauben,dass diese ihre Kultur hier auf kurz oder lang frei ausleben können.
Ich jedoch bezweifle das.
Solche Videos sprechen eine eindeutige Sprache.
Wenn leute die Hasserfülte Lieder handshake mit der Polizei machen kann etwas nicht stimen.

@ Karter

Tja,du fühlst dich offensichtlich sicher.
Schön für dich.

Es geht mir garicht um die bedingungen für Staatsbürgerschaften oder Visa für USA.
Es geht mir darum,dass einige glauben,dass diese ihre Kultur hier auf kurz oder lang frei ausleben können.
Ich jedoch bezweifle das.
Solche Videos sprechen eine eindeutige Sprache.
Wenn leute die Hasserfülte Lieder handshake mit der Polizei machen kann etwas nicht stimen.
Aha, deshalb kommt es mir so vor, dass es in einigen dt. Städten wie im "türkischen Basar" aussieht.
Und als Grieche kann ich alles das machen, was ich in GR auch mache. Mir ist nichts negatives aufgefallen, ich weiß nicht, was für Freunde du hast, aber die Menschen in Deutschland sind sehr tolerant und multikulturell.

Zurück
Oben