Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Undercover unter Nazis

Alphα;3117821 schrieb:
Du solltest für diese dumme Aussage eine Verwarnung kriegen, weil du mit dem kranken Vergleich die Verbrechen der Nazis legitimierst. Wie dem auch sei, bist halt eine dumme Nationalistin, die auf Gutmensch und demokratisch tut.

Jetzt bist du aber wirklich mehr als lächerlich.

Hier geht es um Nazis in Deutschland und nich sonstwo, wieso muss jetzt direkt verglichen werden? :eh:

Jetzt bist du aber wirklich mehr als lächerlich.
Du linke und boshafte Ratte hier geht es weder um dich noch um die Grauen Wölfe. Es geht um das Verhalten der Nazis auf Konzerten und wie ein Mann das verdeckt jahrelang aufgenommen und bald in seinem Film dokumentieren wird. Also nerv nicht rum, verpiss dich oder schreib was zum Thema.

Genau so, wie die Grauen Wölfe.

das ist'n bißchen redundant zu erwähnen und hat so nen relativierenden Beiklang.
Mit dem Satz könnte man ja gleich jedes Thema abwürgen.
Hier geht es nicht um die Arschlöcher in jedem Land, sondern um die Arschlöcher in Deutschland, die Hitler alle Ehre gemacht hätten.

Guguck, und jetz verpiss dich oder schreib was zum Thema.

Verstehst du was ich meine? ::lol:

weiß nich was du gesagt hast, sorry :jester:
Aber ich versteh dieses "das gibts überall"-Ding nich. Dann braucht man ja gleich keine Themen mehr eröffnen. Ich hab die Sendung gestern (du warst ja "dabei") auch gesehen, was da abging, kann auf keiner Grauen Wölfe-Vollversammlung schlimmer sein, das war so hochgradig menschenverachtend.

Ein Schandfleck der deutschen Gesellschaft... auch wenn sie nur eine Randgruppe sind, so sollte man deutlich härter gegen diese vorgehen als nach irgendwelche Islamisten ausfindig zu machen.

Weil es mich nervt, wenn irgend welche Rechtsradikale mir dem Finger auf ein anders Land zeigen. darf man jetzt einem Türken nicht den Spiegel vorhalten?

doch, darf man. Bin ich im Prinzip auch sehr für. Aber dafür kann man ja dann nen extra Thread eröffnen oder nen vorhandenen nehmen. Graue Wölfe wurden hier auch schon ein paar mal thematisiert. Hier geht es jetzt um Nazis in Deutschland und wie gesagt, das was ich da gesehen hab, das kann man einfach nich toppen in Puncto Menschenverachtung. Vor allem weil die Politik dank einiger großartiger Minister nun meint, sich auf Linke einschießen und sie kriminalisieren zu müssen, während die Rechten einfach ihr Ding machen. Hat man auf der Nazidemo in Dresden letztes Jahr gesehen, gibts immer und immer wieder.

Zurück
Oben