G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hey Sokratis war Türke und Archimedes Italiener
Er hat ja nicht Griechenland geschrieben, sondern griechisch.
Finde den Fehler ein Griechische Bauwerk liegt in der Heutigen Türkei , und ja eher ist eine Türke ein Grieche Armenier oder Slawe als Umgekehrt.
Entweder bis du Türke oder Hellene beides geht nicht da Türken keine Hellenen sind .denkst wohl, dass du uns damit hart triffst. wir türken legen nicht viel wert auf genetische herkunft(zumindest etwa 99% der türken). wer sich als türke fühlt, darf sich als türke ausgeben, aber da wir nach dir ja sowieso zum großteil girechischer abstammung sind, dürfen wir stolz auf die bauwerke unserer vorfahren sein.
Entweder bis du Türke oder Hellene beides geht nicht da Türken keine Hellenen sind .
ich sehe mich als türken und du mich als griechen, was mach ich nun?
Dein Problem .
Dein Problem .
Dein Problem .
ich fasse das mal zusammen. du siehst mich und meine landsleute zum großteil als griechen, hast aber etwas dagegen, dass wir stolz auf unsere kulturgüter sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen