Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNESCO: Türkische Kaffeekultur wird Weltkulturerbe

Hey Sokratis war Türke und Archimedes Italiener

Finde den Fehler ein Griechische Bauwerk liegt in der Heutigen Türkei , und ja eher ist eine Türke ein Grieche Armenier oder Slawe als Umgekehrt.

denkst wohl, dass du uns damit hart triffst. wir türken legen nicht viel wert auf genetische herkunft(zumindest etwa 99% der türken). wer sich als türke fühlt, darf sich als türke ausgeben, aber da wir nach dir ja sowieso zum großteil girechischer abstammung sind, dürfen wir stolz auf die bauwerke unserer vorfahren sein.

denkst wohl, dass du uns damit hart triffst. wir türken legen nicht viel wert auf genetische herkunft(zumindest etwa 99% der türken). wer sich als türke fühlt, darf sich als türke ausgeben, aber da wir nach dir ja sowieso zum großteil girechischer abstammung sind, dürfen wir stolz auf die bauwerke unserer vorfahren sein.
Entweder bis du Türke oder Hellene beides geht nicht da Türken keine Hellenen sind .

ich fasse das mal zusammen. du siehst mich und meine landsleute zum großteil als griechen, hast aber etwas dagegen, dass wir stolz auf unsere kulturgüter sind?

Du kannst Stolz sein nur das das was Gebaut würde Hellenisch ist und nicht Türkisch .

- - - Aktualisiert - - -

Oder Fassen wir es so Gebäude Hellenisches Bauwerk in der Türkei besser.

Zurück
Oben