Maradona
Der Goldjunge
Natürlich bist du ein kroatischer teufel in meinen Augen und sicherlich in Augen vieler Serben , wenn du unsere heiligstem Kulturgüter verfälschen will, Geschichtsrevisionismus betreibst, in dem du sogar gegen die offizielle UNESCO Liste gehst die Kosovos Kulturgüter aus dem Mittelalter als Erbe Serbiens sieht, ja, da steht Republik Serbien, nicht serbische.was steht 2022 genau dort? Ich lese da nichts davon, dass Kosovo eine serbische Provinz wäre. Was trotzdem nichts zur Sache beiträgt. Fakt ist, Kosovo ist eine demokratische Republik und wenn jemand einen Beitrag als Provokation und Hetze meldet, wo deine Ausführungen angezweifelt werden, dann ist es schon eine Provokation und Hetze von dir. Von daher kann ich dir nirgendwo recht geben. Du solltest überlegen was du genau meldest.
Genau so wie mit deinen Beleidigungen. Du me
dest Beleidigung und Hetze gegen alles serbische oder so, beleidigst alleine in diesem Thread mich mehrere Male und andere User auch. Und wenn du schreibst "kroatische" Teufel, dann ist dies schon rassistisch.
Wenn jemand den Thread zerstört hat, dann warst du es mit deiner Meldung über Provokation und Hetze, die du mit dem "Provinz von Serbien" betreibst. Einfach akzeptieren, dass Kosovo eine eigenständige Republik ist .
Und ständig jemand mit "kroatischer Faschist", "kroatische Teufel" und kroatisch usw. beschimpfen ist Rassismus.
Du verstehst nicht das es in dem thread nicht um meine oder deine Meinung geht , sondern um die von UNESCO , und da besitzt du die Frechheit es auch noch als Provokation von uns Serben abzustempeln die einfach nach der offiziellen Liste von UNESCO gehen. Das Kosovo eine Republik ist ist deine Meinung aber nicht von UNESCO , und da ist eben alles gesagt, um was geht es in diesem thread? Richtig , UNESCO Liste Serbien, da ist der Stand 2022, die Kulturgüter zählen als Kulturgüter der Republik Serbien, beschwer dich bei UNESCO , daher kann es nur Provokation von euch sein der Serbiens heiligste Kulturgüter als irgendetwas künstliches, kosovarisches abstempeln will.
Wenn UNESCO Kosovo anerkennt, kannste dein Mund aufmachen, so aber bist du , zumindest in diesem Thread, im Unrecht, da es hier nicht um Maradonas Meinung geht, auch nicht um ivos Meinung, oder Meinung von Belgrad/Pristina, sondern von U N E S C O, der Thread ist auschliesslich Kulturgüter gewidmet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: