Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNESCO Weltkulturerbe - Serbien

Du hast Quelle gefordert, ivo, ich habe sie dir gebracht, das UNESCO Kosovo als Serbien sieht, sogar offizielle UNESCO Seite, stand 2022. du machst trotzdem weiter mit dein antiseptischen Wahn und meinst deine Meinung ist höher als UNESCO
Kann diese Zeilen jemand in ein verständliches deutsch übersetzen? Was ist ein antiseptischer Wahn? Vielleicht weiß besagter Ivo da mehr. Man liest hier einen großserbischen Ultranationalisten, der die ganze Welt und alle Kulturgüter als serbisch sieht. Ein normaler Präsident würde sich für solche Bürger genieren, leider hat Serbien so einen Präsidenten.
 
Finde ich überhaupt stark, also Beiträge melden wegen Provokation oder so, aber selber ständig provozieren. Man möge mir diese Ausdrucksweise verzeihen, aus welcher Anstalt ist dieser geflohen?
 
Du hast Quelle gefordert, ivo, ich habe sie dir gebracht, das UNESCO Kosovo als Serbien sieht, sogar offizielle UNESCO Seite, stand 2022. du machst trotzdem weiter mit dein antiseptischen Wahn und meinst deine Meinung ist höher als UNESCO
was steht 2022 genau dort? Ich lese da nichts davon, dass Kosovo eine serbische Provinz wäre. Was trotzdem nichts zur Sache beiträgt. Fakt ist, Kosovo ist eine demokratische Republik und wenn jemand einen Beitrag als Provokation und Hetze meldet, wo deine Ausführungen angezweifelt werden, dann ist es schon eine Provokation und Hetze von dir. Von daher kann ich dir nirgendwo recht geben. Du solltest überlegen was du genau meldest.
Genau so wie mit deinen Beleidigungen. Du meldest Beleidigung und Hetze gegen alles serbische oder so, beleidigst alleine in diesem Thread mich mehrere Male und andere User auch. Und wenn du schreibst "kroatische" Teufel, dann ist dies schon rassistisch.

hier ist aber das Thema UNESCO Erbe Serbiens, du hast gefordert das ich eine Quelle bringe wo das steht, ich habe dir die offizielle unesco quelle gebracht, was du als kroate siehst, ist jacke wie hose, meine beschreibungen im Thread sind ganz offiziell gemäss der Unesco Seite. VisokI Decani ist das offizielle Unesco Kulturerbe Serbiens, so wie Gracanica, Patriarchenkloster usw

Ihr zwei kroatsichen Teufel kamt und habt den Thread zerstört mit euren provokatiuonen, und selbst offizielle Quellen waren dir nicht genug, die DU gefordert hast, ich habe sie dir gebracht, anstatt zu sagen, ok, das ist ein beweis, machst du weiter. Also geht Ivos und BF Meinung über Unesco, dann schreibt der Unesco, vieleicht kriegt ihr es durch, bis dahin aber bleiben die Unesco Kulturerben Kosovos serbischen Welterbe

Wenn jemand den Thread zerstört hat, dann warst du es mit deiner Meldung über Provokation und Hetze, die du mit dem "Provinz von Serbien" betreibst. Einfach akzeptieren, dass Kosovo eine eigenständige Republik ist .
Und ständig jemand mit "kroatischer Faschist", "kroatische Teufel" und kroatisch usw. beschimpfen ist Rassismus.
 
was steht 2022 genau dort? Ich lese da nichts davon, dass Kosovo eine serbische Provinz wäre. Was trotzdem nichts zur Sache beiträgt. Fakt ist, Kosovo ist eine demokratische Republik und wenn jemand einen Beitrag als Provokation und Hetze meldet, wo deine Ausführungen angezweifelt werden, dann ist es schon eine Provokation und Hetze von dir. Von daher kann ich dir nirgendwo recht geben. Du solltest überlegen was du genau meldest.
Genau so wie mit deinen Beleidigungen. Du meldest Beleidigung und Hetze gegen alles serbische oder so, beleidigst alleine in diesem Thread mich mehrere Male und andere User auch. Und wenn du schreibst "kroatische" Teufel, dann ist dies schon rassistisch.



Wenn jemand den Thread zerstört hat, dann warst du es mit deiner Meldung über Provokation und Hetze, die du mit dem "Provinz von Serbien" betreibst. Einfach akzeptieren, dass Kosovo eine eigenständige Republik ist .
Und ständig jemand mit "kroatischer Faschist", "kroatische Teufel" und kroatisch usw. beschimpfen ist Rassismus.

Es kann keine provokation von mir sein da es sich Auf unesco bezieht, und die sehen Kosovo als Serbien. Da kannste noch so sehr lügen verzapfen und hetzen gegen mich, es ist offensichtlich das du provozierst , wenn das Thema UNESCO bezogen ist dann kann es auch keine Provokation sein wenn ich UNESCO gelistet kukturerben poste die UNESCO selbst unter Serbien auflistet.

Doch wenn von Versuche ist das zu erklären…
 
Das ist wohl für immer vom Tisch, nach dem 27 Länder Kosovos Anerkennung zurückgezogen haben und sie nur noch rund 85 Staaten anerkenne. Aber auch diese zwei versuche wureen unter UNESCO abgelehnt. Seit 2017 haben sie es nicht mehr versucht

Das ist ne Lüge. Höre hier auf zu Lügen Bagsi. Hier zählt nicht die Quelle befindet sich in Vucic Schublade du Lügenbold
 
was steht 2022 genau dort? Ich lese da nichts davon, dass Kosovo eine serbische Provinz wäre. Was trotzdem nichts zur Sache beiträgt. Fakt ist, Kosovo ist eine demokratische Republik und wenn jemand einen Beitrag als Provokation und Hetze meldet, wo deine Ausführungen angezweifelt werden, dann ist es schon eine Provokation und Hetze von dir. Von daher kann ich dir nirgendwo recht geben. Du solltest überlegen was du genau meldest.
Genau so wie mit deinen Beleidigungen. Du meldest Beleidigung und Hetze gegen alles serbische oder so, beleidigst alleine in diesem Thread mich mehrere Male und andere User auch. Und wenn du schreibst "kroatische" Teufel, dann ist dies schon rassistisch.



Wenn jemand den Thread zerstört hat, dann warst du es mit deiner Meldung über Provokation und Hetze, die du mit dem "Provinz von Serbien" betreibst. Einfach akzeptieren, dass Kosovo eine eigenständige Republik ist .
Und ständig jemand mit "kroatischer Faschist", "kroatische Teufel" und kroatisch usw. beschimpfen ist Rassismus.

Also ich sehe das da immer noch serbien dasteht, seit 2004.

Ivo jetzt mal ohne scheiss, such die ein Hobby oder mach Sport aber lass doch deinen rassismus (als admin) hier nicht so offen aus.

Das ist echt immer wieder frustrierend mit dir, ein Kleinkind lernt besser als du.
 
Also ich sehe das da immer noch serbien dasteht, seit 2004.

Ivo jetzt mal ohne scheiss, such die ein Hobby oder mach Sport aber lass doch deinen rassismus (als admin) hier nicht so offen aus.

Das ist echt immer wieder frustrierend mit dir, ein Kleinkind lernt besser als du.
Wo siehst du einen Rassismus von mir. Der ist da bei dir vorhanden und leider bei Maradona. Lerne lesen, ich kann auch nichts dafür, dass er einen Beitrag als Provokation und Hetze meldet, aber gleichzeitig einen Beitrag über Kosovo, eine serbische Autonomie, bringt. Schön, dass du 2004 erwähnst, die Unabhängigkeit Kosovos wurde erst später ausgerufen.
Du musst dich nicht dazu äußern, ich kann deine Frustration schon verstehen, wenn das Kosovo unabhängig ist. Ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Es ist absolut nicht rassistisch wenn ich dich kritisiere, dass du serbische Massenmörder verteidigst. Das hat nichts mit einer Ethnie zu tun, sondern an deiner Einstellung.
Dein Beitrag ist leider auch Spam. @Maradona bedanke dich doch bei Jovan
 
Ivo bitte umändern in Kosovos Kulturerbe. Sehe nur das Bagsi Bilder von Kirchen, welche im Kosovo sind postet.

Bagsi habt ihr nichts anderes in Serbien, das du Bilder aus dem Kosovo posten musst
 
Also ich sehe das da immer noch serbien dasteht, seit 2004.

Ivo jetzt mal ohne scheiss, such die ein Hobby oder mach Sport aber lass doch deinen rassismus (als admin) hier nicht so offen aus.

Das ist echt immer wieder frustrierend mit dir, ein Kleinkind lernt besser als du.

Schlimm, das macht er extra, ich kann mir nicht vorstellend as er das nciht weiss, und das Unesco nichts mit 2004 und 2008 zu tun hat, das KJosovo sich illegal selbst für unabhängig erklärte, für Unesco blieb es auch nach der illegalen NATO Annektion und selbstausgerufene Unabhängigkeit als Teil Sebriens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben