Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNESCO Weltkulturerbe - Serbien

Hat keiner bestritten, nur du in deinem nationalistischen Wahn behauptest, es wäre in Serbien. Nein, diese Kulturgüter liegen in der Republik Kosovo. Ein international anerkannter Staat und dein peinliches Gejaule hat nichts mit dem Weltkulturerbe zu tun.
nein, laut Unesco halt nicht, das ist nur deine Meinung in dem Threadfall. Laut Unesco sind es Weltkulturgüter Serbiens.

Hier der Beweis, November 2022. Hätte ich gesagt Maradonas Kulturgüer Meinung als Threadtitel, dann könntest du dein Mund aufmachen,. Hier geht es aber um Serbiens Unescko Kulturgüter, und da ist Kosovo halt als Teil Serbiens gelistet und ihre Kulturgüter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
nein, laut Unesco halt nicht, das ist nur deine Meinung in dem Threadfall. Laut Unesco sind es Weltkulturgüter Serbiens.
Habe ich auch nie was anderes behauptet
Hier der Beweis, November 2022. Hätte ich gesagt Maradonas Kulturgüer Meinung als Threadtitel, dann könntest du dein Mund aufmachen,. Hier geht es aber um Serbiens Unescko Kulturgüter, und da ist Kosovo halt als Teil Serbiens gelistet und ihre Kulturgüter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und genau deswegen hast du den Thread eröffnet? Es geht dir nicht um die Kulturgüter, es geht dir darum, dass irgendwo steht, Kosovo ist Serbien. Und genau damit hetzt und provozierst du gegen die Republik Kosovo und vor allem gegen die Mehrheitsbevölkerung.
Damit hast du gerade selber bewiesen, dass es dir nicht um die Kulturgüter geht.
 
Mittelalterliche Klöster im Kosovo

Mehrere Klöster und Kirchen, die zwischen dem 13. und dem 17. Jahrhundert erbaut wurden, sind in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes unter dem gemeinsamen Namen „Mittelalterliche Köster im Kosovo“ eingetragen.
Die Klöster Dečani und Gračanica, das Patriarchenkloster Peć sowie die Kirche Muttergottes Ljeviška in Prizren bilden zusammen einen gemeinsamen Komplex von mittelalterlichen Heiligtümern, die keinen unbeeindruckt lassen. Beim Vergleich dieser vier „Denkmäler“ kann man die Trends bei den sakralen Bauten und der Kunst des mittelalterlichen Serbiens erkennen, die eine einmalige Kombination von überwiegend byzantinischem Stil mit Elementen der westlichen Kunst und Kultur darstellt.
Diese mittelalterlichen Denkmäler befinden sich auf dem Gebiet der Autonomen Provinz Kosovo und Methochien, die derzeit unter der Verwaltung von UNMIK steht.


Das ist kein Beitrag von der Unesco, sondern einer von einer serbische Touristenseite. Also nochmals, wenn es dir um Kulturgüter gegangen wäre, dann hättest du dir diesen Kommentar sparen können.
 

Habe ich auch nie was anderes behauptet
Und genau deswegen hast du den Thread eröffnet? Es geht dir nicht um die Kulturgüter, es geht dir darum, dass irgendwo steht, Kosovo ist Serbien. Und genau damit hetzt und provozierst du gegen die Republik Kosovo und vor allem gegen die Mehrheitsbevölkerung.
Damit hast du gerade selber bewiesen, dass es dir nicht um die Kulturgüter geht.
:facepalm: Scheisse man, du bist einer der top drei mit grössten komplex auf alles serbsiche. Natürlich icht, wer mich kennt weiss das ich den Thread eröffnet habe um unsere Kulturgüter vorzustellen, auch mit Hintergedanken zum Aufruf das mna sie besuchen soll.
 
Das ist kein Beitrag von der Unesco, sondern einer von einer serbische Touristenseite. Also nochmals, wenn es dir um Kulturgüter gegangen wäre, dann hättest du dir diesen Kommentar sparen können.
DAS ist aber die offizielle UNESCO Seite, offizieller geht nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wo unterscheidet sich die touristen Seite und die von Unesco?? Richtig, nirgends, beide sagen das gleiche.
 
DAS ist aber die offizielle UNESCO Seite, offizieller geht nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wo unterscheidet sich die touristen Seite und die von Unesco?? Richtig, nirgends, beide sagen das gleiche.

Nein, Kosovo ist nicht Serbien. Du hättest es bei den Kuluturgütern belassen sollen, so ist es nur dein Standpunkt, Kosovo ist Serbien und hat mit der Realität nichts zu tun, sondern Provokation und Hetze.
 
Nein, Kosovo ist nicht Serbien. Du hättest es bei den Kuluturgütern belassen sollen, so ist es nur dein Standpunkt, Kosovo ist Serbien und hat mit der Realität nichts zu tun, sondern Provokation und Hetze.
phahahahahahahahaha :haha: Ich poste ihn offizielle Unesco Seite, er laber und labert ständig das gleiche wie ein Irrrer, obwohl ich ihn das Bild schon 8x vor die Augen poste. Da fragt sich einer mit normale Menschenverstand, was mit ihm los ist und wer hier im Thgrad provoziert, zumal der Threadtitel klar ist


Nochmal, Standpunkt Unesco, 2022, nicht Maradona, Unesco, nicht Maradona, Standpunkt Unesco, nicht Maradona, Unesco Standpunkt. Viellelicht klappt es jetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
phahahahahahahahaha :haha: Ich poste ihn offizielle Unesco Seite, er laber und labert ständig das gleiche wie ein Irrrer, obwohl ich ihn das Bild schon 8x vor die Augen poste. Da fragt sich einer mit normale Menschenverstand, was mit ihm los ist und wer hier im Thgrad provoziert, zumal der Threadtitel klar ist


Nochmal, Standpunkt Unesco, 2022, nicht Maradona, Unesco, nicht Maradona, Standpunkt Unesco, nicht Maradona, Unesco Standpunkt. Viellelicht klappt es jetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, es geht um das Welkulturerbe Serbiens, aber du missbrauchst diesen Thread für deine nationalistische Hetze, Kosovo ist Serbien und dann meldest du noch einen Beitrag, der dir sagt, dass es bei dir nicht um Kulturgüter geht, als Provokation und Hetze. Selbst dir hätte es einleuchten sollen, dass die Meldung nicht gut, weil du genau versucht, Kosovo ist Serbien zu proklamieren.
Damit darfst du hier ein paar Tage zuschauen.
 
Dieser Komiker handelt wirklich so nach dem Motto Srbija do Tokija. Meint aber, er hat albanische Freunde. Milosevic hat auch so ähnlich argumentiert
 
Hatte ich ja beinahe vergessen
Mittelalterliche Denkmäler im Kosovo[2] ist eine von der UNESCO gelistete Stätte des Weltkulturerbes der Republik Serbien auf dem Gebiet des Kosovo. Die serielle Welterbestätte umfasst vier Komplexe von Sakralbauten der Serbisch-Orthodoxen Kirche und steht auf der Roten Liste des gefährdeten Welterbes.

2006 beschloss das Welterbekomitee auf seiner 30. Sitzung, die Welterbestätte um zwei weitere im Kosovo gelegene Klöster und eine Kirche zu erweitern und die Bezeichnung in Mittelalterliche Denkmäler im Kosovo zu ändern. Die Erweiterung erfolgte unter den Kriterien (ii), (iii) und (iv).[5]


Soviel zur Behauptung, eigentlich Lügen von serbischen Nationalisten
 
Zurück
Oben