Maradona
Der Goldjunge
Ich provoziere weil ich die offizielle Liste der Unesco poste, um auf gut deutsch zu sagen, du bist ja nicht mehr ganz dich in deiner kroatischen Komplex Birne. lass es am besten sein. Sorry,Ich klammere mich an gar nichts, du provozierst hier und dann meldest du einen Beitrag weil man dir sagt, Kosovo ist nicht Serbien, als Provokation, Hetze usw. Leider musste ich feststellen, dass du mit den Likes überhaupt nicht umgehen kannst. Bei dir sind alles Faschisten, nur du und deine Aussagen nicht.
Du hast absolut keine Beweise gebracht. Entweder bringst du was über Unesco Kulturerbe, oder ich muss dich auf das stille Treppchen setzen, wegen Spam und Beleidigungen und Missbrauch des Meldebuttons würde mir auch einfallen.
Du hast Quellen gefordert wo unesco Kosovo als Serbien sieht, ich hab es dir gebracht, und weiter musst du rumjaulen. Lass es einfach. mann kann doch nciht so durchgeknallt sein , mensch. Daher kann ich sicher mit nichts provozieren, da dass thread thema UNESCO Welterbe Serbien heisst, und das gibt an was ich geschrieben habe, zum Unesco Erbe Serbiens zählen nun mal diese alten Bauten im Kosovo, siehe UNESCO Link, 5 mal angucken am besten, vielleicht geht es in dein Kopf rein, das Unesco es so sieht, Thema ist? Richtig, Unesco Erbe Serbiens. Ihr zwei Kroaten kamt hier rein um zu provozieren und den bisher schönen Thread kaput zu machen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: