Deine Meldung kann ich nicht nachvollziehenErstmal gemeldet wegen Spam und Provokation, weiter bitte ich um ein Thradbann und Threadsäuberung, sofern du weiter machst und ein schönen Bilder Reportage Thread sprengen willst , und wer so ein scheiss von sich gibt muss sich nicht wegen ein Disslike wundern. Im Thread Eingang wurde die offiziell UNESCO Liste der Kulturerbe Serbiens gepostet, dies habe nicht ich gemacht, auch nicht Serbien. Ja, du Blitzmerker, auch die mittelalterlichen Bauten in Kosovo und Metochien aus dem mittelalterlichen Serbien gehören offiziell zum UNESCO Welterbe Serbiens
Quelle, siehe offizielle Unesco Seite
UNESCO : Building Peace through Education, Science and Culture, communication and information
Learn more about UNESCO's role, vision and results. UNESCO is the United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization. Our aim is to promote peace and security through international cooperationwww.unesco.org
Du hast selber geschrieben:
Mittelalterliche Klöster im Kosovo
Mehrere Klöster und Kirchen, die zwischen dem 13. und dem 17. Jahrhundert erbaut wurden, sind in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes unter dem gemeinsamen Namen „Mittelalterliche Köster im Kosovo“ eingetragen.
Die Klöster Dečani und Gračanica, das Patriarchenkloster Peć sowie die Kirche Muttergottes Ljeviška in Prizren bilden zusammen einen gemeinsamen Komplex von mittelalterlichen Heiligtümern, die keinen unbeeindruckt lassen. Beim Vergleich dieser vier „Denkmäler“ kann man die Trends bei den sakralen Bauten und der Kunst des mittelalterlichen Serbiens erkennen, die eine einmalige Kombination von überwiegend byzantinischem Stil mit Elementen der westlichen Kunst und Kultur darstellt.
Diese mittelalterlichen Denkmäler befinden sich auf dem Gebiet der Autonomen Provinz Kosovo und Methochien, die derzeit unter der Verwaltung von UNMIK steht.
Also reine Provokation und Hetze von dir.
Deswegen wäre ja auch deine Überschrift nicht korrekt. Abgesehen davon, gibt es dort Fehler:
UNESCO Weltkulruterbe Serbien
Und deine Quelle zeigt nur auf die Homepage von Unesco und nicht auf deine Behauptungen.