Du chillst da nicht mit Mönchen sondern mit Besuchern, Touristen, Mönche bedienen sie nur. Wobei man von den Mönchen viel erfahren kann über Details und Einzelheiten des Kloster.Wer träumt nicht davon mit Mönchen zu chillen
Wer träumt nicht davon mit Mönchen zu chillen
Dekki ist immer schwer auseinander zu halten wenn du ständig Kosovo und Serbien vermischt
Erstmal gemeldet wegen Spam und Provokation, weiter bitte ich um ein Thradbann und Threadsäuberung, sofern du weiter machst und ein schönen Bilder Reportage Thread sprengen willst , und wer so ein scheiss von sich gibt muss sich nicht wegen ein Disslike wundern. Im Thread Eingang wurde die offiziell UNESCO Liste der Kulturerbe Serbiens gepostet, dies habe nicht ich gemacht, auch nicht Serbien. Ja, du Blitzmerker, auch die mittelalterlichen Bauten in Kosovo und Metochien aus dem mittelalterlichen Serbien gehören offiziell zum UNESCO Welterbe SerbiensKompensierst du mit deinen ständigen Dislikes deine winzigen Eier oder deine fehlende Fähigkeit der Artikulation?
Dann wird mal Zeit dass das korrigiert wird.Erstmal gemeldet wegen Spam und Provokation, weiter bitte ich um ein Thradbann und Threadsäuberung, sofern du weiter machst und ein schönen Bilder Reportage Thread sprengen willst , und wer so ein scheiss von sich gibt muss sich nicht wegen ein Disslike wundern. Im Thread Eingang wurde die offiziell UNESCO Liste der Kulturerbe Serbiens gepostet, dies habe nicht ich gemacht, auch nicht Serbien. Ja, du Blitzmerker, auch die mittelalterlichen Bauten in Kosovo und Metochien aus dem mittelalterlichen Serbien gehören offiziell zum UNESCO Welterbe Serbiens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen