Wieso eure, ich arbeite doch??
stimmt, war ein blöder Einwand, mein Fehler
5 Treppenstufen sind geschafft, und ich auch, das ist nicht mal die Hälfte (allerdings erst um 19 Uhr angefangen) ich mache noch 2 oder 3 und morgen die zweite Hälfte. Es läuft bescheiden, die Klinge von diesem blauen Scheißding ist an den Ecken schon abgebrochen, wenn es fertig ist gibts ein Resümee und Bild. Habe noch garnicht überlegt was ich mit den Leisten mache
He nix gegen China......sie hätte das schon um 19.15 fertig gehabt.
^^....ich habs schon verstanden.....wollt nur irgendwie einbauen was du für schnarchnase bist.Jetzt habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr, und an zig Stellen ist die Klebeschicht noch drauf, das wird die Hölle das abzubekommen
- - - Aktualisiert - - -
Ich meine das Plagiats- und Schrottproduktechina, deren Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen
Das schon, aber hatte einen Reinfall mit diesem bescheuerten Schaber hab schon wieder gar keinen Bock eigentlich, al posto sam covjek od rijeci i drzim principe pokusat cu pa makar krepo na stepenicama
- - - Aktualisiert - - -
Hier ist das Scheißding, hatte es schonmal gepostet aber da sah es klein und handlich aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist über einen Meter lang und wiegt 2,5kg - für eine verwinkelte Innentreppe also weniger geeignet als eine lopata, und um es stundenlang einarmig zu bedienen ist ein Bizeps vom Ufang eines Ofenrohrs erforderlich, zum Glück habe ich irgendwie geahnt dass das schief geht (hätte ja auch lesen können), und so clever wie ich bin auch gleich das hier bestellt, hoffe damit wird es gehen, ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen