Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

stimmt, war ein blöder Einwand, mein Fehler

seit wann bekommt man für getane arbeit ein danke?
höchstens tadel, wie man es hätte besser und schneller machen können.

- - - Aktualisiert - - -

und bitte net unverschämt werden..
wenn du deine arbeit begutachtet haben möchtest, musst du Gutachter kommen lassen.
die sagen dir ihre Meinung.
du sagst danke und musst sie zusätzlich noch teuer bezahlen.

wir machen das kostenlos
aber auch wir möchten ein danke haben.

wäre das jetzt geklärt?

mea maxima culpa

- - - Aktualisiert - - -

jetzt fällt mir doch tatsächlich der Hurensohn von Teppichschneider bei der 6. Stufe auseinander, und ich habe noch 4 Reserveklingen dazu :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Verdammte Chinawixxe, eigentlich hätte ich gedacht dass 9 Euro für 16 Treppen reichen sollten dann hätte ich es eh weggeschmissen, man sollte dieses Drecksland bombardieren

Anhänge

5 Treppenstufen sind geschafft, und ich auch, das ist nicht mal die Hälfte (allerdings erst um 19 Uhr angefangen) ich mache noch 2 oder 3 und morgen die zweite Hälfte. Es läuft bescheiden, die Klinge von diesem blauen Scheißding ist an den Ecken schon abgebrochen, wenn es fertig ist gibts ein Resümee und Bild. Habe noch garnicht überlegt was ich mit den Leisten mache

Ich will vorher nacher bilder......sonst verkaufst du uns das vorher noch als nachher

- - - Aktualisiert - - -

He nix gegen China......sie hätte das schon um 19.15 fertig gehabt.

Jetzt habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr, und an zig Stellen ist die Klebeschicht noch drauf, das wird die Hölle das abzubekommen

- - - Aktualisiert - - -

He nix gegen China......sie hätte das schon um 19.15 fertig gehabt.

Ich meine das Plagiats- und Schrottproduktechina, deren Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen

Jetzt habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr, und an zig Stellen ist die Klebeschicht noch drauf, das wird die Hölle das abzubekommen

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine das Plagiats- und Schrottproduktechina, deren Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen
^^....ich habs schon verstanden.....wollt nur irgendwie einbauen was du für schnarchnase bist.

china hätt es mit plastikbesteckt schon fertig..... hahaha

Das schon, aber hatte einen Reinfall mit diesem bescheuerten Schaber :lol: hab schon wieder gar keinen Bock eigentlich, al posto sam covjek od rijeci i drzim principe pokusat cu pa makar krepo na stepenicama

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist das Scheißding, hatte es schonmal gepostet aber da sah es klein und handlich aus

Es ist über einen Meter lang und wiegt 2,5kg - für eine verwinkelte Innentreppe also weniger geeignet als eine lopata, und um es stundenlang einarmig zu bedienen ist ein Bizeps vom Ufang eines Ofenrohrs erforderlich, zum Glück habe ich irgendwie geahnt dass das schief geht (hätte ja auch lesen können), und so clever wie ich bin auch gleich das hier bestellt, hoffe damit wird es gehen, ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter

Hättest du dir doch von Oliver helfen lassen :(...

Zurück
Oben