Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfreundlichkeit

War mal besoffen auf einem Festival und hab so nen Typ der neben mir saß mit irgendwas zugelabbert. Dann so nach geschätzt 10-15 Min sagt er zu mir "Kannst du mal aufhörn mich vollzulabbern?!".

:mad::mad:
 
Hallo Ihr...was auch immer

Kennt ihr das? Unfreundliche Mennschen?

Ich hasse sie! Mir fällt auf, dass Albaner am Telefon einfach krass unfreundlich sind.

Ich hab vorhin angerufen wegen Flugtickets und der Typ hat so undeutlich und arrogant gesprochen, ich habs nicht ganz verstanden (ist ja auch nicht meine 1. Sprache) und dann hat er es deutlich und laut gesagt und angefügt "Shqip jom ka foli" (Ich sprech grad Albanisch)

Uah ich hätte ihm am liebsten durchs Telefon meine 2 Finger in die Augen gestochen, aber habs dann nicht getan.

Wo trefft ihr besonders unfreundliche Menschen? Wie geht ihr sie an? Sprecht ihr sie darauf an?

Also IIIIICH bin von Natur aus freundlich und kenne dieses Problem von Unfreundlichkeit nur von 3. Personen :)

Erzählt eure Geschichten, was euch nervt, seien es Kioskverkäuferinnen, Grenzwache, Lehrer, Chefs usw.



cool.
 

Wieso so unfreundlich ?
icon_rolleyes.gif
 
Also ich will nicht schwul klingen. Aber meint ihr nicht auch, dass der Typ bei Twilght im Film total hässlich und voll der Lappen ist ? Im gegensatz zu dem Typen in der Serie ist der Typ doch total cool. hmm
 
Zurück
Oben