Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfreundlichkeit

kennt ihr diesen typ lehrer? Frau , 50 jahre alt , keine kinder , hässlig , immer schlechte laune und dann lässt sie das an dir aus :D
 
kennt ihr diesen typ lehrer? Frau , 50 jahre alt , keine kinder , hässlig , immer schlechte laune und dann lässt sie das an dir aus :D


alter ich habe eine in der schule

die ist 24 H nur wütend auf jeden den sie sieht egal wie man mit ihr spricht immer sagt sie was unfreundlich zurück

sie ist religionslehrerin haha
 
Wenn ich mich irgendwo in einer Situation unqualifiziertem oder gar frechem Personal gegenüber sehe werde ich selber manchmal unfreundlich. Einmal wollte ich im H&M die Verkäuferin was fragen und die hat mich einfach mit der Hand "abgewinkt". Ich konnte es nicht fassen; bin dann aber in ein Geschäft welches sich für seine Kunden interessiert.




wärst von vornerein zu mir gekommen,hättest dir das sparen können.bin (fast)immer freundlich.verkaufe aber damen-unterwäsche:wink:
 
diese leute haben probleme und lassen es bei anderen aus

nur weil die so drauf sind muss ich es doch nicht erfahren oder ?

ich bin nie unfreundlich zu leuten
 
also ich rate leiber keinen mir unfreundlich zu kommen ob restuarant oder laden..jeder art ich mach ihn immer zu schnecke und stell diese person immer bloss!:jester:

bin so halt..

zb. sag ich wie 'mit freundlichkeit erreicht man mehr im leben'

oder

sag zu ihr lachen sie mal es wird ihnen bestimmt nicht schaden...
 
Vorallem in botschaften findet man meistens undfreundliche und hochnäsige menschen,jedenfalls in der albanischen.
Ich war da mal mit meinen Cousin,lang her.jedenfalls wollte er seinen reisepass verlängern oder was auch immer,aber er hatte irgend ein wisch zu hause vergessen und fragte den hochnäsigen was man da machen könnte (bestechung vielleicht),daraufhin sagte er meinem cousin er solle einfach seine telefonnummer hinterlassen und er würde ihn mal zum essen ausführen oder er geht nochmal nach hause (Potsdam) und holt den wisch.
 
Scheiss Abteilungsleiter. Verdammt 5 Tage die Woche dieses hässliche von Hass zerfressene Face.
 
Zurück
Oben