Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfreundlichkeit

hàhà genau das meine ich!!

Ich war noch so nett und sagte "Me fal, nuk kuptova bash mir..."
und er "Shqip jom ka foli"

am liebsten hätte ich zugefügt: "Mut je ka han edhe tu boft mir, pis i flliqt!"


ja man viele sind dreisßt gegüber meiner wohnung also das neben gebäude ist so ein spelcafe mit automaten die beleidigen sich die ganze nacht lang schreien durch die straße kümmtert denen nichts ob die menschen das hören weil man fenster auf lässt bei soner wärme oder ob manche arbeiten gehen müssen 2uhr nachts schreien sie durch die straße ta qifsha ftyren schlagen sich die fresse fast ein sind im nächsten moment freunde

auch eine art unhöflichkeit gegenüber der gesellschaft denken zu können die können sich alles erlauben
 
Stell dir vor, Albaner, Türken und Griechen müssen noch durch Kroatien, Serbien, Montenegro und ev. Mazedonien und GR fahren^^

Es sind alle gleich an der Grenze.

Ah Bullshit... man merkt deindeutig den Unterschied ob man in einem slowenischen oder zB in einem österreichischen Restaurant ist...

Von Freundlichkeit haben die noch nie was gehört...
 
Ah Bullshit... man merkt deindeutig den Unterschied ob man in einem slowenischen oder zB in einem österreichischen Restaurant ist...

Von Freundlichkeit haben die noch nie was gehört...
Du tscheggst nicht, worauf ich hinaus war:

Die Kroaten sind nicht besser an der Grenze (habe so meine Erfahrungen), kommt nur drauf an, wer vorbei fährt.
Es sind schlussendlich also alle gleich.
 
also ich kann die Typen gut verstehen, wenn ich Beamter wäre würde ich jeden von vornherein erstmal anschnauzen ... manchmal rufen die Leute an und sagen "jaaa , hier xxxx, aso es geht um meinen Pass ..." und schweigen dann, als ob man sofort bescheid wissen müsse :D
 
Zurück
Oben