Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn Balkan?

Ungarn Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    131
Balkan ist Kroatien, Serbien, Mazedonien, Albanien, Kosova, Bosnien und sonst kein anderes Land, meiner Meinung nach.

Diese Völker benehmen sich balkanisch, der Rest ist nur Zuschauer.

Fahr mal nach Ungarn,mal sehen wie Du dann redest,gibt nicht viele Länder die solche Frauen haben

Und Ungarn Weltoffenheit? Hahaha,man merkt das Du keine ahnung hast

Das sagt mir der Spast der mich von Morgens bis Abends mit Schwulenwitzen volllabbert die nicht annährend witzig sind und denkt die Bosnier seien irgend wie "Illyrer", Yeha

PS: Die Frauen die du mir gezeigt hast sind doch nun wirklich nichts besonderes, aus Ungarn kenne ich da ganz andere Kaliber

Das sagt mir der Spast der mich von Morgens bis Abends mit Schwulenwitzen volllabbert die nicht annährend witzig sind und denkt die Bosnier seien irgend wie "Illyrer", Yeha

PS: Die Frauen die du mir gezeigt hast sind doch nun wirklich nichts besonderes, aus Ungarn kenne ich da ganz andere Kaliber

Erstmal laber ich Dich bestimmt nicht den ganzen Tag zu und der größte Schwulenwitz bist Du,Greekstyle eben,das ist was Du bist, bleibst und bekommst Du ahnungsloser Taugenichts.Das Du bei keinem Thema annährend mitreden kannst hast Du oft bewiesen Du Ziegenficker ,was soll man sonst zu so einer Maulhure wie Dir sagen

P.S.Das waren nur paar und gibt sicher bessere als die welche ich gepostet habe aber da Du Dich eh vor Frauen ekelst ist es ja egal was für Bilder ich zeige.

An sich schon..... Vojvodina ist auch mal Ungarn gewesen und nen Teil Ungarns liegt immer noch im Balkan.;) Nur haben die Ungarn nicht das balkanesische temperament.

Akon je srpsko
50 cent je srpsko
Apple je srpsko ......

usw.

ma sve je srpsko

SRBIJA50cent.jpg

Zurück
Oben