Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn - Ein Land driftet ab

Das ist mMn eine Fehleinschätzung die daher rührt, dass deutsche Medien sich ausschließlich auf Orban konzentrieren. Die Bürger konnte erstmalig bei großer Wahlbeteiligung einen Oppositionsführer wählen der dafür gedacht ist die Opposition gegen Orban anzuführen, eine deutliche Mehrheit bekam ein konservativer Katholik der 7 Kinder hat.
Deine Meinung als Fan von Orban ist eine Fehleinschaetzung.


Das könnte funktionieren, die Neuwoken Spinner in Schach halten und Orban platt machen. Die EU war nie so gedacht und konzipiert, dass überwiegend deutsche und linke Werte-Vorstellungen tragendes Gerüst werden, auch nicht dass der EU-Gerichtshof ein inzwischen riesiges Rad dreht.

Du bezeichnest dich als Neuwoken Spinner. Muss so sein, du hast doch Orban und sonstige peinliche Politiker hofiert .
:facepalm:
 
Der Staat sollte Frauen (und natürlich auch menstruierenden Männern mit ohne Prostata) nicht vorschreiben können ob sie abtreiben dürfen oder nicht, die von linksgrünen befeuerte Hysterie an jeder Ecke verfügbare und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten vorrätig zu halten ist aber genau so schäbig.
Da bin ich deiner Meinung, aber wie wir wissen, hast du das texanische Abtreibungsgesetz bejubelt. Einfach jämmerlich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Webseite wurde inzwischen entfernt.

Warum bringst du die wieder?
 
Zurück
Oben