Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn - Ein Land driftet ab

Naja, wie ja schon gesagt wurde, die Wahlen fielen eindeutig aus, es ist die Entscheidung des Volkes. Ich denke nicht, dass wir in der Lage sind die innenpolitischen Themen richtig zu greifen. Die Ungarn werden schon wissen, was sie an ihm haben.
 
Die Braunen formieren sich wieder ... da muss die EU mal die überaus wichtige Normung von z.B. Kloschüsseln unterbrechen und schon bald Maßnahmen überlegen, diese Nazibrut einzudämmen

Scheiß was auf die ungarische Garde ...

In jedem von uns steckt ein Wähler!
 
Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.

...würden panzer durch budapest rollen, hammer und sichel fahnen wieder ausgepackt, stalin denkmäler aufgebaut, flüchtlinge über die brücke von andau laufen würde sich hier keiner aufregen :lol:....
 
Wenn Österreich schon alleine für die blau-schwarze Regierung "Schüssel I." mit Sanktionen bestraft wurde, dann müssen ja auf Ungarn "düstere" Zeiten in der EU zukommen.
 
Das hört die EU ungarn, aber mostar irgendwie durch

Nicht die EU muss da durch, sondern Ungarn...
Hab ich in dem Thread über Vefassungsänderung in Ungarn gepostet:

Streit um Verfassung
Brüssel droht Ungarn mit Suspendierung


14:52 Uhr

EU-Justizkommissarin Viviane Reding fährt hartes Geschütz auf: Brüssel prüft eine Kappung der europäischen Hilfen und eine Einschränkung der Stimmrechte.

... Die bisher noch nie angewendete Norm sieht bei einer „schwerwiegenden und anhaltenden Verletzung“ der Grundwerte der EU weitreichende Sanktionen vor.

Dazu zählt neben der Kappung europäischer Hilfen auch die Suspendierung eines Landes. Das EU-Mitglied ist vom normalen Prozedere und von Abstimmungen ausgeschlossen. Reding stellte schnelles Handeln in Aussicht. Im Eilverfahren seien die Maßnahmen innerhalb von drei Wochen möglich. „Mit dem Grundgesetz spielt man nicht“, drohte Reding dem rechtskonservativen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban.
...
Streit um Verfassung : Brüssel droht Ungarn mit Suspendierung - Politik - Tagesspiegel
 
Zurück
Oben