Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn - Ein Land driftet ab

...würden panzer durch budapest rollen, hammer und sichel fahnen wieder ausgepackt, stalin denkmäler aufgebaut, flüchtlinge über die brücke von andau laufen würde sich hier keiner aufregen :lol:....
Klar würde, wer sollte denn sowas Unsinniges befürworten? Die Ungarn müssen dieses Übel bei den nächsten Wahlen selbst loswerden, das ist alles
 
Es wir immer schlimmer für "euch Europäer", es ist euer europäisches Problem.
 
Heuchelei ist in Europa Programm; allein der eine Satz da:

17. Februar 2013

Hakenkreuz

Auf Initiative einer ungarischen kommunistischen Splittergruppe hebt das Verfassungsgericht das seit 1994 geltende Verbot des Tragens des Roten Sterns auf. Auch die bei ungarischen Rechtsextremisten beliebten Insignien Hakenkreuz und Pfeilkreuz dürfen somit wieder offen zur Schau gestellt werden.

Kommunisten erwirken vor Gericht, dass Symbole, unter denen das ungaarische Volk geknechtet wurde, wieder zugelassen werden - dadurch natürlich auch faschistische Symbole- aber Aufsehen erregen natürlich nur die Hakenkreuze. Dass der Kommunismus 100 Millionen Menschen dahingerafft hat, juckt keinen.

Heuchelei pur.
 
Ich habe mich eigentlich nur auf Essekers Euphemismus und Komopolitismus bezogen. Die Ungarn selbst sind natürlich geliefert.

- - - Aktualisiert - - -

Ökörtilos fehlt, dessen Meinung würde mich interessieren.

Och, der fand' den Orbán halb so wild und hat ihn als missverstandenen Liberalen bezeichnet. Ich glaube, da war er gerade auf Drogen.
 
Heuchelei ist in Europa Programm; allein der eine Satz da:



Kommunisten erwirken vor Gericht, dass Symbole, unter denen das ungaarische Volk geknechtet wurde, wieder zugelassen werden - dadurch natürlich auch faschistische Symbole- aber Aufsehen erregen natürlich nur die Hakenkreuze. Dass der Kommunismus 100 Millionen Menschen dahingerafft hat, juckt keinen.

Heuchelei pur.

Das ist mal wieder so ein Unsinn, es spielt keine Rolle ob so rum oder so rum und wer wie viele umgebracht hat :facepalm: entscheidend ist, wer Bürgerrechte einschränkt und einen gesetzlichen Rahmen schafft um sich vor allem an Minderheiten auszutoben, im Falle Ungarn sind es nunmal die Rechten.
 
Zurück
Oben