Vukovarac hat die Frage gestellt, wie WIR User das Problem beseitigen können, ihr n00bs:roll:
Also, wir könnten dem Orban doch Fake-Verwarnungen schicken, also BF-Verwarnungen:-k
Ibrišimović;3631572 schrieb:Naja, wie ja schon gesagt wurde, die Wahlen fielen eindeutig aus, es ist die Entscheidung des Volkes. Ich denke nicht, dass wir in der Lage sind die innenpolitischen Themen richtig zu greifen. Die Ungarn werden schon wissen, was sie an ihm haben.
Ich habe mich eigentlich nur auf Essekers Euphemismus und Komopolitismus bezogen. Die Ungarn selbst sind natürlich geliefert.
.
Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.
Heuchelei ist in Europa Programm; allein der eine Satz da:
Kommunisten erwirken vor Gericht, dass Symbole, unter denen das ungaarische Volk geknechtet wurde, wieder zugelassen werden - dadurch natürlich auch faschistische Symbole- aber Aufsehen erregen natürlich nur die Hakenkreuze. Dass der Kommunismus 100 Millionen Menschen dahingerafft hat, juckt keinen.
Heuchelei pur.
Der Kommunismus kostete niemandem das Leben, sondern der Stalinismus/Titoismus/Maoismus.
Können die Rechtsfaschisten auch so argumentieren?
Der Nationalsozialismuss kostet niemandem das Leben, sondern Hitler, Musulini & Co.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen