Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn - Ein Land driftet ab

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Jürgen Elsässer sagen hören, dass Orban auch gute Maßnahmen durchgezogen hat, die das Land unabhängiger von der EU gemacht haben.

Vukovarac hat die Frage gestellt, wie WIR User das Problem beseitigen können, ihr n00bs:roll:

Also, wir könnten dem Orban doch Fake-Verwarnungen schicken, also BF-Verwarnungen:-k

Er hat doch auch irgendwas mit den Juden gesagt, dass die dafür verantwortlich sind oder so was halt, hab darüber gelesen, erinnere mich nicht so ganz, aber man kann ja mit Sanktionen drohen, evt. sind sie nicht wie Nordkorea und lassen dann solche Aussagen in Zukunft bleiben.

Ibrišimović;3631572 schrieb:
Naja, wie ja schon gesagt wurde, die Wahlen fielen eindeutig aus, es ist die Entscheidung des Volkes. Ich denke nicht, dass wir in der Lage sind die innenpolitischen Themen richtig zu greifen. Die Ungarn werden schon wissen, was sie an ihm haben.

Gibt aber einige Massendemonstrationen gegen die Regierung, die sich ja immer mehr von der Demokratie entfernt (siehe Verfassungsänderungen).

Ich habe mich eigentlich nur auf Essekers Euphemismus und Komopolitismus bezogen. Die Ungarn selbst sind natürlich geliefert.
.

Lass dich doch behandeln, Junge. Was soll ich schreiben "Wir Asiaten"? Maul halten, Hugo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.

Nein, kann es nicht.

Heuchelei ist in Europa Programm; allein der eine Satz da:

Kommunisten erwirken vor Gericht, dass Symbole, unter denen das ungaarische Volk geknechtet wurde, wieder zugelassen werden - dadurch natürlich auch faschistische Symbole- aber Aufsehen erregen natürlich nur die Hakenkreuze. Dass der Kommunismus 100 Millionen Menschen dahingerafft hat, juckt keinen.

Heuchelei pur.

Der Kommunismus kostete niemandem das Leben, sondern der Stalinismus/Titoismus/Maoismus.

Außerdem ist der rote Stern nicht nur das Symbol des Kommunismus, sondern auch des Sozialismus und der Arbeiter. Das man das Hakenkreuz, das geänderte Symbol, was zum Zeichen von tatsächlich Millionen Toten steht, vergleicht, zeigt entwedet pure Fehlinformation (was ich persönlich glaube), reine Dummheit oder Rechtfertigung für eigenes faschistisches Gedankengut.

Zurück
Oben