Dann sind erstmal ihre Minderheiten dem Pöbel schutzlos ausgelifert
...nein, das meinte ich nicht, welche maßnahmen werden wir setzen um dem ungarischen volk unseren willen aufzuzwingen?.....
Das ungarische Volk hat SEINEN Willen bei den letzten Wahlen schon kundgetan. Die WOLLEN das so!!!
Erstmal ist kein Volk/Staatsbürger ethnisch homogen, auch die Bürger Ungarns bestehen aus vielen Ethnien. Einen Willen des Volkes gibt es also i.d.R. garnicht. Der Rest ist dann eigentlich zumindest in der EU denke ich geregelt: die EU hat Auflagen, was z.B. für Minderheiten getan werden muss um ihre Unversertheit zu garantieren, und sie hat eine Reihe von Maßnahmen, Druck auszuüben....nein, das meinte ich nicht, welche maßnahmen werden wir setzen um dem ungarischen volk unseren willen aufzuzwingen?.....
....das weiß ich.....aber der einheitliche tenor hier lautet mehr oder weniger das mit diesem willen schluss sein soll......jz frage ich wie wir hier im balkanforum das verhindern können.....
...und wenn nicht?....
Dann sind erstmal ihre Minderheiten dem Pöbel schutzlos ausgelifert
Soweit ich weiss, ist Ungarn in der EU noch Zahlungsempfänger!!! Wenn die so weiter machen, brauchen die bald andere Geldgeber, um ihre Entwicklungsprojekte zu finanzieren, vlt springt ja Kroatien ein...QUOTE]
Da müssen sich die Ungarn aber beeilen. Ab 1. Juli bestimmt die EU wem Kroatien ein wenig Geld borgen darf ;-)
...nein, das meinte ich nicht, welche maßnahmen werden wir setzen um dem ungarischen volk unseren willen aufzuzwingen?.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen