G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Ich hatte damals schon auf gefährliche Entwicklungen hingewiesen. Zumeist wurde ich im besten Fall nicht ernst genommen, nicht selten sogar ausgelacht. Meine Informationen waren aber damals schon "inside". Ähnlich wie jetzt mit der Situation in Italien. Ich habe den Thread nicht einfach so ausgegraben, sondern mich noch genau daran erinnert, was ich geschrieben hatte. 7 Jahre ist ja nun wirklich keine lange Zeit.Nach 7 Jahren holste den Thread hoch, wie die zeit vergeht, der ist auch schon lange and er Macht. Die Sondervollmachten zählen doch nur so lange, bis der Ausnahmezustand gilt, doer nicht?
Nun, es ist so wie Ivo schon geschrieben hat - Wann der Ausnahmezustand vorbei ist, sagt Orban. Und wann er das sagt, ist jetzt ganz allein seine Entscheidung. Siehe Türkei/Erdogan oder zukünftig Russland/Putin.
Gerade mache ich mir auch ein wenig Sorgen um Österreich. Mit Stand von gestern gibt es deutlich mehr Anzeigen (> 10.000) wegen Verstoß gegen die "Corona-Auflagen", als Infizierte Personen (9.600). Und da kommen jetzt noch einige Dinge auf uns zu. Aber das gehört nicht mehr hier her.