G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ganz ohne Zweifel...Ach , komm hör auf Daro, 80% der Kroaten hätten doch gern ein Vucic
Ganz ohne Zweifel...Ach , komm hör auf Daro, 80% der Kroaten hätten doch gern ein Vucic
Ja, 80% der Kroaten benötigen jemand um diesen fest in den Arsch zu treten, ich bin mir aber nicht sicher ob Vucic das so gerne hätteAch , komm hör auf Daro, 80% der Kroaten hätten doch gern ein Vucic
Ja, 80% der Kroaten benötigen jemand um diesen fest in den Arsch zu treten, ich bin mir aber nicht sicher ob Vucic das so gerne hätte
Übrigens der Thread handelt über Ungarn und Orban
Ganz ohne Zweifel...
80% der schwulen Kroaten hätten gerne das Vucic ihnen einen Bläst.Ach , komm hör auf Daro, 80% der Kroaten hätten doch gern ein Vucic
Zum Thema "Unterstützung beim Volk" hat beispielsweise mein Zahnarzt in Westungarn eine andere Meinung. Es traut sich nur niemand mehr was zu sagen.Orban hat Unterstützung beim Volk unter andern wegen seinen starken Wirtschaftsaufschwung in Ungarn von 4%, eine der höchsten in Europa, solange das Volk ihn wählt, ist er rechtlich im Amt, oder seht ihr das anders?
Wir in Serbien müssen uns oft ähnliches anhören, Vucic Nationalist hier und da, ich selber seh Vucic nicht mehr als radikalen Nationalist wie früher, sonst würde ich ihn auch nicht wählen, aber wie auch immer, wenn ein Nationalist seinem Land mehr Aufschwung bringt als die Oberdemokraten in der Vorregierung, andere Minderheiten nicht Unterdrückt und ihnen alle rechte nachd er Verfassung gibt, was ist dann besser, mal rein aus der Perspektive des Volkes betrachtet? Demokraten mit 1% Aufschwung oder Nationalisten mit 4% Wirtschaftsaufschwung wie Orban? Damit mein ich jetzt Ungarn als auch Serbien, letzten endes geht es dem Volk und Land doch besser wenn die Wirtschaft rollt und das denke ich sind eine der Hauptgründe warum diese beiden Herren so grosse Unterstützung haben beim Volk
ps: wobei ich Orban eine Nummer schlimmer ist, mit Vucic nicht vergleichbar ist, zumindest nicht mit dem neuen weltoffenen Vucic und seine jetzige Politik
Ein demokratischer Staat führt keine Angriffskriege! Punkt!Lieber ein autoritärer Staat das friedlich mit seinen Nachbarn lebt, als ein Demokratischer Staat der Angriffskriege führt, andere Länder sanktioniert und Waffen im großen Stil verkauft.Wenn also China zum wichtigsten Handelspartner Deutschlands avanciert und somit ein autoritärer Staat den Wohlstand der Deutschen sichert, dann darf sich Deutschland nicht beschweren wenn Ungarn einen anderen Weg geht.
Ein demokratischer Staat führt keuine Angriffskriege! Punkt!
Nicht jeder Handelspartner sichert den Wohlstand der Gesellschaft.
Die NATO ist kein demokratischer Staat.Die NATO ist von einem Verteidigungsbündnis hin zu einem Angriffsbündnis umgewandelt worden.
Der wichtigste Handelspartner Deutschlands ist eine Diktatur.
Vučić ist mit Orban nicht vegleichbar.Ach , komm hör auf Daro, 80% der Kroaten hätten doch gern ein Vucic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen