Ö
ökörtilos
Guest
lustig wie bei solchen Rassistenvideos nur blonde und blauäugige Menschen gezeigt werden.
schau ein paar Posts weiter
lustig wie bei solchen Rassistenvideos nur blonde und blauäugige Menschen gezeigt werden.
Ich finde Mentalitätsmäßig ähneln uns die Russen eher
Die ungarische Mentalität russisch? Wie kommst du darauf?
Naja dieser Hang zur Schwermütigkeit, Selbstzerstörung
doch schau sogar Youtube ist dieser Meinung
Ich habe es immer geahnt: Die Wiege der Menschheit liegt in Wahrheit in Hódmezövásárhelykutasipuszta. KOSOVO JE MAÐARSKA! Und der ganze Rest sowieso. Denn das glorreiche Heer der Magyaren verfügte schon immer über eine Waffe, die unbesiegbar macht: Die Gulaschkanone.
Führende Roma-Wahrsagerinnen haben beim Blick in die Sterne festgestellt, daß Ungarn bei günstiger Erddrehung, genau im Mittelpunkt des Universums liegt.Schön gesagt.Das erinnert mich an meinen Thread: http://www.balkanforum.info/f9/ungarn-zentrum-welt-95578/
Aber "Ungarn: Wiege der Menschheit" klingt noch besser!
Kollege tut mir leid aber das beweist nix. Es wurden Thesen über eine mögliche Zuwanderung der Sumerer aus Zentralasien nach mesopotamienaufgestellt, die aber nicht belegbar sind und deswegen von der Mehrheit der Fachleute nicht akzeptiert wurden. Ebenfalls nicht nachweisbar ist die These, dass es sich bei den Sumerern um eine autochthone
mesopotamische Kultur handelt, allerdings gibt es auch keine archäologisch greifbaren Beweise für eine Zuwanderung nach Südmesopotamien im Verlauf des 4. Jahrtausends. Die früher auf sprachlichen Argumenten beruhende These der Einwanderung – basierend auf einem angeblichen präsumerischen Substrat der sumerischen Sprache – hat zunehmend ihre Unterstützung verloren
Also doch mal wieder Schäume statt Träume.Wie so oft in der ungarischen Geschichte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen