Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn Vor&Nachfahren der Sumerer?

Ich kann es echt nicht fassen, wundere mich immer wieder über einige User und ihre Posts...

Aber es kaufen ja auch jeden Tag Millionen Menschen die Bild-"Zeitung"...

αρτεmi;1612802 schrieb:
Urvölker in Ungarn

Slawen 35 %
Finno-Ugrer 30 %
Germanen 20 %
Spezialfall * 8 %
Juden 5 %
Phönizier 2 %

vielleicht hat er diese statistiken von iGenea zu ernst genommen
Über solche Statistiken wurden schon in einem extra-Thread genug diskutiert und man ist mehr oder weniger zum Ergebnis gekommen dass sie MÜLL sind.

Über solche Statistiken wurden schon in einem extra-Thread genug diskutiert und man ist mehr oder weniger zum Ergebnis gekommen dass sie MÜLL sind.
Das einzigste Ergebniss dieses Threads war das all die Ethno-Nazis hier im forum nicht mit wissenschaftlichen Ergebnissen klarkommen wenn sie deren Nazi-theorien ueber abstammung usw. nicht bestaetigen.

Ein Pole hat mir mal gesagt das Polen und Ungarn praktisch denselben Ursprung haben, das einzige was nicht gleich ist sei die Sprachverschiedenheit.
Das einzige, was mir einfällt, um diese Theorie zu erhärten, ist die Tatsache, daß bei vielen Produkten ein gemeinsames, zweisprachiges Etikett vorhanden ist, gelegentlich ergänzt von tschechisch und slowakisch.

Ziemlich dünnes Brett...

Das einzige, was mir einfällt, um diese Theorie zu erhärten, ist die Tatsache, daß bei vielen Produkten ein gemeinsames, zweisprachiges Etikett vorhanden ist, gelegentlich ergänzt von tschechisch und slowakisch.

Ziemlich dünnes Brett...

Und weisste was: Früher,vor dem blöden EU Beitritt hatten wir sogar oft noch Etiketten für Syrien usw.

Jetzt braucht man eigentlich nur noch 2 und 2 zusammenzählen:

Erfrischungsgetränk=Etikett=Syrien=Zweistromland=Ungarn sind Sumerer!

Zurück
Oben