Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unhcr-stellungnahme zur situation der muslimischen slawen im kosove 1999

eben nicht, das problem ist, dass sich hier viele leute einmischen, ohne davon die geringste ahnung zu haben

guck meine ganzen beiträge, du findest mich nie in einem thread, was mit Republika Srpska, Republika Krajina, Hrvatska Federacija oder sonst was, zu tun hat, ganz einfach, weil ich nich weiß, was da abgelaufen istm ich kenn mit schlicht damit einfach nich aus, und von irgendwelchen 0815-quellen bilde ich mir sicherlich nich meinung

Naja, da das hier ein Balkanforum ist, liegt das wohl in der Natur der sache :-D

was willst du überhaupt wo ist dein problem du provozierst uns albaner ganze zeit geschlafen alda nur hetze sonst nichts kannst du

schon die bilder wahren ein provokation

mal bist du serbe mal bist du bosnier mal bist du kroate was zum teufel bist du für einer du nervst einfach mit solche threaden

wie sollten in zukunft schauen und nicht in die vergangenheit

Ich bin Bosnier, da ich aus Bosnien komme, außerdem habe ich 3nationalitäten in mir so das ich zu keiner seite fest stehe.

Als Mischling hat man nun mal dieses Problem, deshalb sollte man sich neutral zeigen gegenüber allen Völkern von ex Jugo, aber ich werde euch Forums Albaner niemals verstehen.

Fehler einsehen die man begangen hat, dass habe ich von den Forums Albanern noch nie gesehen.

Und auch die Serben werde ich in Schutz nehmen, weil die Serben sind nicht schuld für das damalige Regime das in Serbien geherrscht hat.

Das Lustige ist, kein einziger Albaner war bisher fähig in diesem Thread zu sagen,

"Ja, das stimmt. Da sind Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen."

Einfach so, ohne noch einen rechtfertigenden, verharmlosenden oder relativierenden Satz anzuhängen.

Ich finde diese völlige Resistenz von der Fähigkeit zur Einsicht und Selbstkritik 10 Jahre nach den Geschehnissen sehr bedenklich.
Da sieht man den Charakter der Menschen!

kennt ihr den nicht den albanischen naiven traum von der schneeweisen weste eines jeden albaners.

albaner interessiert es nicht ob jemand ein verbrecher ist solange er albaner ist.
sobald ein serbe scheiße baut heißt es bei den albaner direkt das alle serben so sind.

fazit ein echter albanischer kleinkindverein hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Bosnier, da ich aus Bosnien komme, außerdem habe ich 3nationalitäten in mir so das ich zu keiner seite fest stehe.

Als Mischling hat man nun mal dieses Problem, deshalb sollte man sich neutral zeigen gegenüber allen Völkern von ex Jugo, aber ich werde euch Forums Albaner niemals verstehen.

Fehler einsehen die man begangen hat, dass habe ich von den Forums Albanern noch nie gesehen.

Und auch die Serben werde ich in Schutz nehmen, weil die Serben sind nicht schuld für das damalige Regime das in Serbien geherrscht hat.
klar, das regime hat sich bestimmt selbst gewählt
facepalm.gif

klar, das regime hat sich bestimmt selbst gewählt
facepalm.gif

Du musst schon unterscheiden können ob ein Volk was dafür kann das es überredet wurde, und dachte naja vielleicht ist es ja richtig was Milosevic da sagt usw. verstehst du, es kann niemals sein das die Bevölkerung für etwas verantwortlich gemacht wird.

Dann kommt noch hinzu das die Medien damals unter der Kontrolle der Nationalisten war, so das jeder das geglaubt hat was grade in den Nachrichten lief.

Damals wurde Stambolic auf schlimmster art und weise abgesetzt, obwohl er Milosevic an die spitze gebracht hat.
Später hat er sogar mit seinem leben bezahlt.

Zurück
Oben