Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UniKKatil & TBA

Ich war Unikkatil fan, das mit rushi etc weiss ich alles, ich war früher nonstop auf bloodyalboz.com . Ich hatte mich abgezockt gefühlt, ich hatte für Unikkatil bezahlt, und er war sehr kurz auf der Bühne und konnte die Texte nicht richtig.
Kannst du mir noch das Lied zeigen, in dem Unikkatil Adem Jashari beleidigt?

hehe, wie soll ich das anstellen? :D Zeig du mir mal ein Gespräch das du mit jemanden vor 7-8 Jahren geführt hast^^
Da ist schon der erste Haken.
Wie soll ich dir glauben, was du vor 7-8 Jahren in einem Telefongespräch alles gesagt hast, wenn du mir nichts beweisen kannst?

Selbst wenn es Unikkatil gesagt hat, würde ich nie ein Fan deines Princen werden.
Das zeigt uns, was du für ein Denken hast.

Da ist schon der erste Haken.
Wie soll ich dir glauben, was du vor 7-8 Jahren in einem Telefongespräch alles gesagt hast, wenn du mir nichts beweisen kannst?

Selbst wenn es Unikkatil gesagt hat, würde ich nie ein Fan deines Princen werden.
Das zeigt uns, was du für ein Denken hast.
Ich will ja auch nicht das du Fan von Prince wirst, bin ich auch nicht. Ich finde nur er ist der beste Songwritter.
Was Rap angeht, ist für mich Daï Daï Dajak, der beste^^
Ich würde sagen wir beenden unser gespräch, spo du per ni unikkatil me u perla.

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha

mos fol palidhje ^^ der magjup hat angefangen katils religion und seine familie isn spiel zu bringen, die haben damit doch nix zutun. und sollten auch aus dem spiel gelassen werden. seine diss rhymes sind hammer hart

:toothy7:

"ty duhet marre met ardh mi than dikujt qe je shqiptar, kur je i zi si arab, hajt ishe kan i bardh"

oder "ti shaje kryqin sa dush, se une prift nuk jam po me ba me sha shqiptarin un ti *** krejt tboj dhom :ahole:

YouTube - diss hysen (unikkatil

ty te kisha qu per do vjet ne ks per me msu mire shqip :toothy2:
^
[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben